ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Dein Fall ließe sich ggf. nach Schilderung auf http://www.facebook.com/FYVEde durch das entsprechende Team klären. Versuch das dort mal, bitte.

    Hm, würde mich wundern wenn die "Kollegen" dort mehr Möglichkeiten haben.
    In einem Beitrag dort heißt es unter anderem daß nur die Kollegen vom Service-Team (Hotline ?) Informationen zum Versand wie bspw. Trackingnummer geben können.


    Davon mal abgesehen bin ich kein Facebook-Nutzer (ja sowas gibt es :D ) und ich werde dort auch keine personenbezogenen Daten in irgendeiner Weise "publizieren", was wohl aber nötig wäre, damit mir irgendwie geholfen werden kann.


    Und die aktuellen Nachrichten bestätigen ja auch mal wieder warum man soetwas nicht macht:
    Facebook gibt Entwicklern Zugriff auf Adressen und Telefonnummern


    Aber das ist ein anderes Thema ... trotzdem Danke für deinen Tip.

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    hab das selbe Problem... SIM mit MNP kam heute...


    PS: Callya zu FYVE am 4.1. bestellt... am 10.1. abgeschaltet und heute war die SIM da...


    Ich hab am 7. bestellt (auch von CallYa gewechselt) und am 10.1. abgeschaltet. Und heute kam die SIM. :)
    Ok dann bin ich ja nicht der einzige bei dems nicht geht. Das Internet Paket ist laut der 22922 aktiviert und laut Hotline auch. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis das funktioniert. :(

  • update
    [list=1]
    [*]06.01. Online Bestellt
    [*]10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
    [*]14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
    [*]17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (16Uhr) (SIM Karte fehlt) -
    [*]17.01. Antwort kam um 20:25Uhr. SIM wird versandfertig gemacht!!
    [/list=1]


    Schritte, die jetzt noch fehlen:


    Online-Account noch nicht freigeschaltet
    SIM-Karte noch nicht erhalten

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • hmmm - ich denke noch 1 mal- SIM Karte + Freischaltung liegt wohl zusammen. :D
    Bis dahin halte ich lieber meine Schn**** ;)

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Hat eigentlich schon bei überhaupt einem die Portierung fehlerfrei und ohne Verzögerungen geklappt? Ich kriege ja echt langsam Horror, wenn ich die ganzen Einträge, sowohl hier als auch bei Facebook lese.


    Meine Portierung steht zum 31.01. an. Will mit meiner Nummer von maXXim zu Fyve wechseln, die Freigabe der Nummer wurde mir gleich Anfang Januar von beiden Anbietern - fast zeitgleich - bestätigt.

  • naja dann sind es ja noch 2 Wochen. Das wird schon. Vielleicht war es bei mir nur zu kurzfristig.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • moin jasonhh,


    wie ging das bei dir von statten mit der portierung ??? ich habe auch maxxim und zum 31.01.11 gekündigt wollte erst zu congstar wechseln und habe dort aber inzwischen wieder storniert da ich auf fyve aufmerksam geworden bin und ich denke das fyve besser zu mir passt.


    so habe dann heute mittag meine bestellung bei fyve abgewickelt und habe bei der portierung nirgendwo maxxim gefunden und habe dann erstmal bei der hotline von fyve angerufen. die dame meinte das ich dann als mein bisheriges netz statt maxxim SIMply anklicken soll und dann würde das funktionieren.


    war das bei dir auch so ???


    ich habe jetzt seit heute mittag weder von fyve noch von maxxim was gehört, als ich zu congstar wechseln wollte hatte ich innerhalb von 3 std. von beiden parteien bescheid.


    hat sonst noch wer erfahrung ??? also das mit dem SIMply kommt mir doch schon echt komisch vor.


    gruss jörg

  • So, die SIM kam heute tatsächlich an!


    Telefonieren funktioniert, SMS mit der Surf-Flatrate kam an und Internet geht auch "out of the box". Laut 22922 habe ich 26 EUR drauf, laut myFyve 1 cent. Abfrage per *100# geht nicht, da kommt nur ein Menu mit Konto aufladen, Callnow Transfer und Mein Callya.


    Anrufe rein und raus gehen (Portierung!)



    ... aaaargh und Fyve schickt mir mein geändertes Paßwort per Klartext zu!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!