ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Es gibt eben keine Alternativen zu Fyve im Netz von Vodafone und echtem Prepaid. Von daher akzeptiert man die derzeitigen Unzulänglichkeiten oder man lässt es eben :) Man hat ja immer die Wahl.


    Thema Überweisung:

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Wenns mit original Callya geht, sollte es auch mit Fyve gehen...


    Da sehe ich grad mal keinen Zusammenhang, zumal der Callnow-Transfer ja auch nicht funktioniert ...

    Gruß Corrado aus HH

  • War bei mir teilweise so, dass man sogar gar keine Antwort bekommt.
    Aber wenn, so zwischen 3-5 Tagen.


    Was mich am meisten ärgert, waren die nicht zustande
    gekommenen Bestellversuche, für jeden einzelnen eine
    Schufa Anfrage.
    Bei mir insgesamt 11, bis es endlich geklappt hat.

    You can't always get what you want...


  • Danke Erstmal für die Antwort. :top:


    Was schließe ich daraus:
    Der Anbieter ist ist im Vodafone Netz sehr günstig, aber der Support ist mehr als bescheiden.
    Irgendwie muss ja der Preis zustande kommen.


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Was mich am meisten ärgert, waren die nicht zustande
    gekommenen Bestellversuche, für jeden einzelnen eine
    Schufa Anfrage.
    Bei mir insgesamt 11, bis es endlich geklappt hat.


    Melde dich bei der Schufa und lass die 10 überflüssigen anfragen streichen. Viele anfragen senken nämlich auch dein scoring.

  • so nach etwas bedenkzeit habe ich mich auch entschlossen zu fyve zu wechseln. zwar werde ich etwas mehr zahlen mit der flat als jetzt mit dem blau.de 100mb paket aber die bessere 3G und 3,5G abdeckung ist es mir wert.
    muss ich die verzichtserklärung auch an fyve schicken oder nur bei der bestellung die portierung angeben?

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Nein, brauchst Du nicht - aber schaden täte es auch nicht. Sofern Fyve mit blau.de Probleme bekommt, werden sie aber nach der Verzichtserklärung bzw. Bestätigung von blau fragen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich unter Nennung des Fehlers 211 an das FYVE Service-Team unter der Rufnummer 01805 543011 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen).



    was kann ich da tun?

  • Na, anrufen!


    Mit ist gerade aufgefallen, dass bei MMS im EVN die Angabe der Zielrufnummer fehlt.

    Gruß Corrado aus HH

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