ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hat jemand Erfahrungen mit Blackberry und FYVE? Bei mir funktioniert WhatsApp nur im Wlan. Funktioniert das Prog normalerweise?

Gruß

• wie sieht es eigentlich mit abschaltung der mailbox aus und dafür dann sms info für verpasste anrufe? ist das möglich? muss man das irgendwo einstellen dann?

danke

• Ich gebe nun auch mal meinen Senfe dazu...

Habe eine Portierung von Tchibo-Mobil zu Fyve angemeldet, die auch durchgezogen worden ist, sodass ich am 5.1. die Nachricht erhielt, dass mein Fyve Starterpaket verschickt wurde... Bis zum heutigen Tage (12.1.) immernoch nichts angekommen. Der telefonische Support sagt mir jedes mal aufs Neue, dass ich mich noch etwas gedulden soll und das Päckchen wohl morgen hier eintreffen wird... Nachdem ich aber hier gelesen hatte, dass teilweise Leute die Karten von anderen erhalten haben, käme diese Option wohl auch evtl. bei mir in Frage... Ich werde wohl noch bis morgen warten, ansonsten sollen die die Karte sperren und mir eine neue zukommen lassen. Das kanns ja nicht sein!

• gibt es so etwas ähnliches jetzt nicht auch bei congstar, wenn man diesen surftarif über 24 monate abschliesst!?

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das Geniale an Fyve ist aber das man beide Karten gleichzeitig nutzen kann und das bei Prepaid,wie geil ist das denn.

Zumindestens wenn man die SIMs mal erhalten würde ...

peep - Kein Anschluß unter dieser Nummer ...

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    gibt es so etwas ähnliches jetzt nicht auch bei congstar, wenn man diesen surftarif über 24 monate abschliesst!?

Ja, ähnlich. Aber eben mit 24 monatiger Laufzeit, was angesichts der erst in Schwung gekommenen Smartphoneverkäufe wohl keinen Sinn macht, da ich stark vermute, dass in den nächsten 3-6 Monate noch zahlreiche Anbieter im D Netz mit I-Net-Flat auftauchen werden um den Smartphone-Trend nicht zu verpassen.

Aber zumindest ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung den Congstar da geht. Dazu noch Callmobile und Fyve... Bald sollte das Angebot steigen und hoffentlich die Preise sinken.

Ich gucke ab und zu Pro7 Österreich (Werbung). Dort sind die Preise für Tel/SMS+I-Net-Flat ja mal sowas von genial..... à la "unendlich telefonieren, smsn und Surfen für 50Cent im Monat" ;) oder so ähnlich.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Ja, ähnlich. Aber eben mit 24 monatiger Laufzeit......

Das sehe ich auch so.
    Der Vorteil von fyve ist doch, dass ich mich monatlich entscheiden kann, ob ich das Surfpaket buche oder nicht. Bei Congstar kann man es nicht abbestellen und ich muss mich für 2 Jahre festlegen. Wer weiß denn heute, welche Preise in einigen Monaten gängig sein werden. Und dér kleine Surfflat- Tarif (200MB) ist mit 9,99€/ Monat doppelt so teuer wie Fyve.

• ich kenn mi9ch mit ich nenn es mal "subprovidern" nicht so aus:

wenn ich jetzt von meiner bisherigen Vodafone callya zu fyve wechsle:

Können mich andere Vodafone 5/15 callya nutzer immernoch für 5cent die minute (wie netzintern da vodafone) erreichen?

weiterhin: bei der rufnummermitnahme macht man die verzichtserklärung vorher und wartet die bestätigung ab oder geht das auch zeitgleich mit der anmeldung zu fyve´?

• Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    ich kenn mi9ch mit ich nenn es mal "subprovidern" nicht so aus:

wenn ich jetzt von meiner bisherigen Vodafone callya zu fyve wechsle:

Können mich andere Vodafone 5/15 callya nutzer immernoch für 5cent die minute (wie netzintern da vodafone) erreichen?

Ja

Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    weiterhin: bei der rufnummermitnahme macht man die verzichtserklärung vorher und wartet die bestätigung ab oder geht das auch zeitgleich mit der anmeldung zu fyve´?

Offiziell sollst du bis zur Bestätigung warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!