ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Fürs Autotelefon ist die 2te Karte wohl nicht brauchbar, oder ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Moin moin

Wie ist das eigentlich mit der Lieferadresse - kann ich da direkt einen Hermes-Paketshop angeben? Ich bin immer sehr oft sehr lange nicht da, und ich möchte ja nicht, dass das Paket zu FYVE zurückgeht - gerade weil eine Rufnummerportierung mit anstehen würde.

Ciao
    OzBert

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Fürs Autotelefon ist die 2te Karte wohl nicht brauchbar, oder ?

Doch, es duerfte sich dabei um eine TwinCard handeln. Die verschickt auch 1&1, wenn eine Rufnummer portiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch, es duerfte sich dabei um eine TwinCard handeln. Die verschickt auch 1&1, wenn eine Rufnummer portiert wurde.

Also bekomme ich eine normale SIM + micro SIM.
    Dann könnte ich die normale Sim fürs Handy nehmen und die Micro Sim mittels Adapter auf normale Simgröße bringen und ins Autotelefon stecken??

Das wäre ja richtig gut...! Dann bräuchte ich keine 2. Nummer wie es derzeit ist.

• Jo. Aber wie verhält sich das bei ankommenden Anrufen, wenn beide Karten aktiv sind ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Nein, die gibt's auch nicht offiziell bei 1&1. Im Rahmen der Portierung erhaelt man sie aber dennoch. Duerfte fuer FYVE ein Alleinstellungsmerkmal sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!