Nummernportierung auch noch im Nachhinein möglich?
gibt es das angebot irgendwo "offiziell" zu sehen? Hatte da schon mal ein böses erwachen, dass so eine Option nicht zubuchbar war, und die SMS sollten also dabei sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummernportierung auch noch im Nachhinein möglich?
gibt es das angebot irgendwo "offiziell" zu sehen? Hatte da schon mal ein böses erwachen, dass so eine Option nicht zubuchbar war, und die SMS sollten also dabei sein
Hallo,
4 Wochen vor und nach Vertragsende kann die Nummer portiert werden. Gilt jedoch nicht wenn du jetzt den Vertrag machst und in einen halben Jahr die Nummer portieren möchtest. Wenn diese Situation ist, musst du selbst mit Vodafone bezüglich der Nummerportierung auseinandersetzen.
Offizielles Dokument hab ich nur den Klartext von Vodafone vorliegen.
Gruß Joachim
Also ist das Angebot jetztt nur für Junge Leute oder für alle und nur die Jungen Leute bekommen einen der 3 Zusatzpacks?
Kannst du vielleicht den Anfangspost dementsprechend ändern, auch wegen der geänderten Auszahlung bei Variante 3.
Kriegt man denn zu den Allnet Tarifen auch auf Wunsch eine Festnetznummer (zuHause Nummer) kostenfrei dazu wie bei den SuperFlats?!
Cheers
nein gibt es nicht. Dies ist nur ab der Superflat Festnetz so.
Gruß Joachim
huhu, habe interesse an variante 4... habe aber momentan ein vertrag von vodafone laufen, der auf den 14.11. gekündigt ist, kann ich hiervon die rufnummer mitnehmen?
danke&gruß
Das interessiert mich auch, allerdings läuft mein Vertrag erst nächstes Jahr ab.
Variante 1 oder 2 (eher 2) allerdings stelle ich mir das ganze bisschen anders vor: Playstation Move Bundle und eine Auszahlung um die 80 Euro bei 2 oder keine Auszahlung bei 1 - würde das gehen?
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Also ist das Angebot jetztt nur für Junge Leute oder für alle und nur die Jungen Leute bekommen einen der 3 Zusatzpacks?
Kannst du vielleicht den Anfangspost dementsprechend ändern, auch wegen der geänderten Auszahlung bei Variante 3.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!