Aktion Vodafone Allnet 100 (Internet)+ 100SMS +top Handys od. effekt. für ab 0,00 EUR

• Servus,

also ich würde gerne Variante 4 mit dem HTC Desire Z bestellen.

Aber in ihrem Shop ist das Desire Z noch nicht aufgelistet.

Wann wird der Vertrag aktiviert, bei Versand des Handys oder bei "Abschluss" des Vertrages ?

Wie lange ist dieses Angebot (Allnet 100 ...) noch gültig ?

Gibt es schon einen genauen Liefertermin für das Desire Z ?

Danke schon mal im vorraus

mfg
    Patrick

• Sende uns eine E-Mail mit dem gewünschten Gerät und vermerkt auf das Forum.

Teile uns bitte in der E-Mail den Namen und Anschrift mit. Du erhältst umgehend die Vertragsunterlagen sowie ein Angebot mit dem Desire Z. Gerätepreis 0€.

Gruß Joachim

• Hallo,

in den Tarifbedingungen steht zum Allnet 100 Internet, dass bis 200MB Datenvolumen "die jeweils größtmögliche Bandbreite bereitgestellt" wird. Handelt es sich dabei um UMTS oder HSDPA?

Und wenn ich jetzt als Student abschließe und im August 2012, also noch vor ende der vertragslaufzeit 26 werde, muss ich dann die Junge Leute Option bezahlen?!

PS: Schade, dass dir bei Angebot 3 ein Fehler unterlaufen ist, das wäre doch zuu schön gewesen.

Gruß,

Peter

• Zitat

Original geschrieben von titusatwork
    Und wenn ich jetzt als Student abschließe und im August 2012, also noch vor ende der vertragslaufzeit 26 werde, muss ich dann die Junge Leute Option bezahlen?!

Die Studenten gelten bis zum 30. Lebensjahr - deine Studienbescheinigung schickst du nur bei Vertragseröffnung einmalig - also passt alles - kein Stress seitens VF

• Habe vorgestern 2 E-mails enthalten.
    Einmal mit einem "Auftrag Vodafone SuperFlat Wochenende" (beinhaltet die Auszahlung von 358 Euro) und eimal den "Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" (mit 230 Euro Auszahlung).
    Ist da ein Fehler unterlaufen, oder muss man beide verträge unterschreiben, dass man monatlich die 14,95 Euro zahlt (Variante 2)?

• Kann man, falls die 200 MB in der Datenflat nicht ausreichen, auch aufstocken durch Zusatzbuchungen oder ähnliches?

• Hallo,

das Angebot mit der Zusatzoption gilt doch auch für Schwerbehinderte, nicht wahr?

Gehen dann auch 2 Verträge (Variante 2) über o.g.?

• Zitat

Original geschrieben von sika
    Habe vorgestern 2 E-mails enthalten.
    Einmal mit einem "Auftrag Vodafone SuperFlat Wochenende" (beinhaltet die Auszahlung von 358 Euro) und eimal den "Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" (mit 230 Euro Auszahlung).
    Ist da ein Fehler unterlaufen, oder muss man beide verträge unterschreiben, dass man monatlich die 14,95 Euro zahlt (Variante 2)?

War das falsche Formular beigefügt. Bitte nur die Unterlagen für den Superflat Weekend schicken mit Zusatzvereinbarung für Allnet100 + Kopie vom Perso und Bankkarte.

@ muede
    bei Vodafone kann man nur einen Junge Leute Tarif abschließen.

@ Herbstleyd
    gute Frage. Laut Vodafone möglich.

• Ich bräuchte da bitte genauere Informationen diesbezüglich. Da ich nicht glaube, dass 200MB auf Dauer reichen werden. Bei O2 ist das alles etwas einfacher aufgebaut, da blicke ich durch. Aber Vodafone ist für mich schon immer ein Geheimnis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!