Ich möchte auch gerne den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy bestellen. Nur wo... :confused:
Aktion Vodafone Allnet 100 (Internet)+ 100SMS +top Handys od. effekt. für ab 0,00 EUR
-
-
-
Hallo,
anbei der Ablauf der Zusatzoption die Gratis ist.
Auswahl der Gratisoption
1. Ihr Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12722.
2. Ihr Kunde ruft für Promotion die Servicerufnummer 12722 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.
3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist.Hier gehts zur Bestellung für reine Auszahlung ohne Hardware:
Allnet 100 Junge Leute (Student) Sim-Only
Allnet 100 Junge Leute (Student) HW5
Allnet 100 Internet Junge Leute (Student) Sim-Only
Allnet 100 Internet Junge Leute (Student) HW10
Die Geräte werden gleich verlinkt mit den Tarifen. Kann dann das gewünschte Gerät mit dem Tarif bestellt werden. Da aber der Shop nicht so flexible ist wie wir, steht da bestimmt ein falscher Zuzahlungsbetrag oder bei Auszahlung 0,00 Euro. Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld die TT-Aktion angeben und den Zuzahlungsbetrag bzw. die Auszahlung. Es wird dann von mir geprüft und dann in der Bestellung manuel geändert. Ihr erhaltet mit den Vertragsunterlagen jedoch noch eine Bestellbestätigung mit den richtigen Betrag bzw. Auszahlung.
Gruß Joachim
-
Argh, bin nun seit 4 Tage junge 26 Jahre alt und kann nun dieses Angebot nicht wahrnehmen ... Wieso konnte das nicht ne Woche eher kommen das ganze, die Welt kann so grausam sein
-
Wie sieht mit der verfügbarkeit eines Motorola Defy aus und wie siehts bzgl Auszahlung/Zuzahlung aus?! Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Argh, bin nun seit 4 Tage junge 26 Jahre alt und kann nun dieses Angebot nicht wahrnehmen ... Wieso konnte das nicht ne Woche eher kommen das ganze, die Welt kann so grausam seinAnders herum! Warum konnte dich deine Mutter nicht 1 Woche später auf die Welt bringen?
Ich weis, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgenGeräte sind nun verlinkt mit den verschiedenen Varianten. Bitte gebt bei der Bestellung im Kommentarfeld den TT-Beitrag mit an und die mögliche Auszahlung bzw. Zuzahlung. Werde das dann manuel bearbeiten und bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Wie sieht mit der verfügbarkeit eines Motorola Defy aus und wie siehts bzgl Auszahlung/Zuzahlung aus?! CheersMotorola Defy (voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar) mit Variante 1 für +180€
Motorola Defy (voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar) mit Variante 2 für -10€
Motorola Defy (voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar) mit Variante 3 für +125€
Motorola Defy (voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar) mit Variante 4 für -150€Gruß Joachim
-
Sooo, habe jetzt Variante 4 mit Auszahlung bestellt.
Das ist meine Anmerkung:
TT-Aktion - pchb - Auszahlungsbetrag 490 Euro RUFNUMMERNMITNAHMEWie geht es jetzt weiter? Ich kriege die Vertragsunterlagen per Post und dann schicke ich sie (ausgefüllt) zurück? Wichtig ist, dass ein Formular für die Rufnummernmitnahme dabei ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Sooo, habe jetzt Variante 4 mit Auszahlung bestellt.Das ist meine Anmerkung:
TT-Aktion - pchb - Auszahlungsbetrag 490 Euro RUFNUMMERNMITNAHMEWie geht es jetzt weiter? Ich kriege die Vertragsunterlagen per Post und dann schicke ich sie (ausgefüllt) zurück? Wichtig ist, dass ein Formular für die Rufnummernmitnahme dabei ist :confused:
Vertragsunterlagen wurden soeben per E-Mail versendet. Am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, Kopie der Bankkarte und Perso (beidseits) und das Zusatzformular für den Allnet 100 über den Postweg an uns schicken. Vertrag wird dann schnellstmöglich aktiviert und die Sim-Karte noch am gleichen Tag versendet.
Von einen Kunden, dem wir die Vertragsunterlagen zu gesendet haben, wurde uns vom Server mitgeteilt, dass die e-mail addy nicht stimmt. Wer also keine Unterlagen erhalten hat, soll sich bitte melden, dass wir diese an die richtige e-mail senden können.
Gruß Joachim
-
Bei ZV_Allnet 100 steht, dass das Angebot bis einschließlich dem 12. Juni 2010 gültig ist. Was soll ich davon halten?
Irgendwie blicke ich durch diese Vertragskonstruktion nicht ganz durch.Ist es möglich mit dir die Formulare Punkt für Punkt am Telefon durch zugehen?
-
Wann erscheint denn das Kommentarfeld?
Habe mich angemeldet, Vertrag in den Warenkorb und dann steht im Warenkorb "Jetzt Bestellen".
Erscheint das Kommentarfeld erst danach?Hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Bei ZV_Allnet 100 steht, dass das Angebot bis einschließlich dem 12. Juni 2010 gültig ist. Was soll ich davon halten?
Irgendwie blicke ich durch diese Vertragskonstruktion nicht ganz durch.Ist es möglich mit dir die Formulare Punkt für Punkt am Telefon durch zugehen?
Hallo,
das liegt daran, dass Vodafone den Allnet 100 schon mehrmals verlängert hat und noch kein neues Formular heraus gebracht hat. Kannst gerne mich anrufen. Meine Tel. hast du in der Sig.
Gruß Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!