Aktion Vodafone Allnet 100 (Internet)+ 100SMS +top Handys od. effekt. für ab 0,00 EUR

• Die Optionen

- 100 Frei-SMS/Monat in alle deutschen Netze
    - Vodafone SMS-Flat alle SMS in das deutsche Vodafone Netz kostenlos
    - Mobile Internet Handy 30MB Folgepreis nach Verbrauch der 30MB/Monat 0,49€/MB

sind aber nicht jene aus der "Wähle deinen Vorteil" Aktion, sondern die in nachfolgendem Thread erwähnten.

http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1

Letztere sind auch nicht im Allnet Tarif buchbar. Somit sind die anderen drei womöglich schon für jedermann zu haben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frank: es gab Freitag Abend noch nen neuen Klartext...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Frank: es gab Freitag Abend noch nen neuen Klartext...

Oh, den habe ich nicht bekommen. Selbstverständlich glaube ich dir, ich wollte nur klarstellen, dass es eben zwei unterschiedliche Options-Aktionen sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nö, ist die selbe :) wurde nur erweitert :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre und AN (also kein Student/Schüler)

Kann ich dann ohne Probleme Variante 3 in folgender Kombination abschließen:

Tarif Vodafone Allnet 100 Internet Sim-Only:
    Auszahlung statt Handy: 330 €/Karte (rechnerische GG 6,20€/Monat)

Anbieter: Vodafone
    Grundgebühr: 19,95€/Monat
    Inklusivminuten: 100 Minuten / Monat in alle deutschen Netze (außer Sonderrufnummern)
    Daten: Datenflat (200MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s)
    Telefonie in andere dt. Netze (nach Verbrauch): 0,29 €/Minute
    SMS in andere dt. Netze: 0,19 €/SMS

Einmalige Anschlußgebühr: 0,00€

+ 100 Frei-SMS/Monat in alle deutschen Netze

Zusammenfassung: 100 Freiminuten + 100 Frei SMS in alle Netze + Internetflat (bis 200MB volle Geschwindigkeit) für 19,95 € im Monat. Durch die Auszahlung ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 6,20 €.
    Gibt es da irgendeinen Haken?

Wenn nein, dann hätte ich noch zwei Fragen:

1. Die Internetflat gilt auch für's Handy oder? Die Zusatzoption "Mobile Internet Handy 30MB Folgepreis nach Verbrauch der 30MB/Monat 0,49€/MB" verwirrt mich etwas.

2. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Puti
    Hallo...

Ich "muss" nochmal fragen:
    Variante 3, mit 100 Allnet-Minuten, 200 MB Datenflat ungedrosselt und dem Zusatz-Paket 100 Allnet-SMS ist also nicht erhältlich für den durchschnittlichen 31jährigen Mann, den ich momentan darstelle? ;)
    Denn das wäre ein extrem knorkes Angebot

- Puti

bin zwar 36, aber ich hätte die gleiche Frage :D

• Hallo TT-ler,

leider ist bei der Variante 3 ein Fehler unterlaufen. Wir können für den Sim-Only Vertrag nur 230€ anstatt 330€ Auszahlen. Für diesen Fehler möchte ich mich bei euch entschuldigen. War keine Absicht.

Außerdem sind die Zusatzpacks ohne zusätzliche Kosten nur für Junge Leute gedacht. Also auch hierfür einen Rüffel an mich!

Anbei nochmal Variante 3 mit den Gerätenpreisen.
    **************************************************************************************************************
    Variante 3:

**************************************************************************************************************

Tarif Vodafone Allnet 100 Internet Sim-Only:
    Auszahlung statt Handy: 230 €/Karte (rechnerische GG 10,37€/Monat)

Anbieter: Vodafone
    Grundgebühr: 19,95€/Monat
    Inklusivminuten: 100 Minuten / Monat in alle deutschen Netze (außer Sonderrufnummern)
    Daten: Datenflat (200MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s)
    Telefonie in andere dt. Netze (nach Verbrauch): 0,29 €/Minute
    SMS in andere dt. Netze: 0,19 €/SMS

Einmalige Anschlußgebühr: 0,00€

Nach der Aktivierung kann der Kunde aus folgenden drei Packeten auswählen ohne Zusatzkosten:

- 100 Frei-SMS/Monat in alle deutschen Netze
    - Vodafone SMS-Flat alle SMS in das deutsche Vodafone Netz kostenlos
    - Mobile Internet Handy 30MB Folgepreis nach Verbrauch der 30MB/Monat 0,49€/MB

Handy statt Auszahlung mit Variante 3:

Nokia N8 dark grey (lieferbar) +245€
    Nokia E5 -10€
    Nokia X6 Navi 16GB +55€
    Nokia X6 Navi 8GB +20€
    Nokia C6-00 +20€
    Nokia N97 Mini Navi +105€

Samsung I9000 +240€
    Samsung S8500 +95€
    Samsung I5500 +36€

Sony Ericsson X10 +180€
    Sony Ericsson X10 mini -15€
    Sony Ericsson X8 -40€
    Sony Ericsson Vivaz +30€
    Sony Ericsson Vivaz Pro +45€

Motorola Milestone XT720 +170€
    Motorola Backflip +100€
    Motorola Flipout +40€

Apple iphone 4 16GB +540€
    Apple iphone 4 32GB +670€
    Apple iphone 3GS 8GB +410€

HTC Desire HD +315€ (Lieferung bei Verfügbarkeit Mitte November)
    HTC Desire Z +275€ (Lieferung bei Verfügbarkeit Mitte November)
    HTC HD 2 +210€
    HTC Wildfire +22€
    HTC HD mini +90€

Die Anfragen werden hier dann gleich im Anschluß beantwortet. Mir ist erstmal wichtig gewesen, den Fehler zu korrigieren.

Gruß Joachim

• DaRappa
    Danke für deinen Hinweis.

Tuborger2
    ja leider wieder mal eine reine Junge Leute / Studenten Aktion

aru
    BlackBerry Bold 9700 schwarz (O2 Ware) mit Vertrag Allnet 100 mit Handy 5 für 15€
    (Variante 2)

JoeKavalier
    Samsung I9000 (freie Ware) mit Variante 1 für 295€
    Samsung I9000 (freie Ware) mit Variante 2 für 105€

IBademeisterI
    I5800 Galaxy 3 mit Variante 3 für -25€

Bilo
    Das N8 ist simpel und einfach erklärt. Der Preis auf unserer Seite ist der Preis unseres Stammlieferanten. Im Online-Shop habe ich auch den Lieferstatus bei Grau als nicht Lieferbar gekennzeichnet. Das N8 das ich euch hier angeboten habe ist Lieferbar. Leider muss ich die Geräte teuerer einkaufen. Kann aber jeder auch den Preis vom Online-Shop haben wenn er darauf warten möchte. Wir haben momentan für dieses Modell jedoch noch keinen Liefertermin.

Der Rest der Differenz kommt daher, da ich einen falschen Auszahlungsbetrag genommen hatte, dass keine Absicht von mir war.

pchb
    Variante 3 wurde ausgebessert bitte kurz oberhalb nachsehen. Da steht sie richtig drinnen mit Auszahlung usw. Du kannst den jedoch nutzen mit der kostenlosen Option, da du JL bist.

Rufnummermitnahme ist möglich von einem Fremdnetz. Also kein CallYa Wechsel. Warum möchtest du bei einer Internetflat nochmal ein Internetpack haben?

Tuborger2
    die Option mit den 100 Frei-SMS ist bei dir leider nicht gegeben. Jedoch kann der Kunde die MessagingFlats dazu buchen.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!