Verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes iPhone (Rechnungsdatum ist der 05.12.2008). Es handelt sich hierbei um ein schwarzes iPhone 3G mit 16 GB.
Es ist ein komplett freies Gerät ab Werk, so dass jede SIM-Karte genutzt werden kann und man stetig alle Updates ohne Probleme machen kann.
Aktuell befindet sich auf dem iPhone die aktuelle Firmware 4.1 .
Zusätzlich zur Originalverpackung gibt es noch zwei Ledertaschen sowie ein Backcover mit dazu. Die eine Ledertasche habe ich selbst zum Kauf dazu bekommen, allerdings nie wirklich genutzt. Die zweite Ledertasche ist von Bugatti (leider löst sich hinten ein wenig das Leder auf). Das Backcover ist im Telekomshop gekauft worden und hat eine Raindrop-Optik. Dieses Backcover hatte ich auch immer auf dem iPhone.
Das iPhone selbst hat leider einen kleinen Kratzer auf dem Display (siehe Fotos), welcher kaum zu sehen ist, wenn das Display in Betrieb ist. Er ist auch nicht wirklich tief, so dass man ihn vielleicht wegpolieren kann. Desweiteren befindet sich um am Display ein weiterer Kratzer bzw. kleine Absplitterung (siehe Foto). Da es sich um ein 2 Jahre genutztes Gerät handelt, sind nutzungsbedingt die typischen kleinen Kratzer am Gerät. Bei den Kopfhörern sind die Gummis an den Ohrstöpseln ab, was mich aber nie weiter gestört hat.
Ansonsten hatte ich bisher absolut keine Probleme mit dem Gerät. Der Akku hält super.
Solltet Ihr noch weitere Fragen zum Gerät haben, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Preislich habe ich mir einen Festpreis von 250,00 Euro vorgestellt. Eine Abholung wäre in 48147 Münster möglich, ansonsten würde ich einen Versand per DHL vorschlagen, wodurch noch Versandkosten i.H.v. 6,90 Euro hinzukämen.
Solltet Ihr eine andere Versandart wünschen, ist dies auch kein Problem.
Gruss
sfocke