Billigstes Android 2.x Handy

• Hi!

Ich suche zum testen von Android das billigste Android 2.x Handy ohne Vertrag. Mir geht es überhaupt nicht um Haptik, großartige Funktionen oder sonstwas.

Ich hab da jetzt erstmal als billigstes Handy das Samsung Galaxy 3 i5800 für 200,- EUR ausgemacht.

Oder gehts noch billiger?

Ciao

Andreas

• Wenn du nur die Menüführung "testen" willst, dann schau dir mal die zig Youtube Videos an. Die sind wirklich hilfreich, um ein System kennenzulernen. Fürs testen würde ich mir das erst dann kaufen, wenn mir die Videos auch zusagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Billigstes Android 2.x Handy

Zitat

Original geschrieben von Andreas
    ...
    Mir geht es überhaupt nicht um Haptik, großartige Funktionen oder sonstwas.
    ...

Dann kannst Du Dir getrost das Vodafone 845 kaufen. Wir haben ein Desire, einen Hero und ein 845 - beim 845 vermisse ich einzig den "kapazitiven Touch"(dafür ist das kleine Display aber mit jedem Stift bedienbar).

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Vor allem würde ich zum testen nicht das billigste kaufen. Da könnte eventuell ein ungerechtfertigt schlechter Eindruck entstehen...

Jo, dass muss man auch dazu sagen. Billige Handymodelle sind meistens auch nicht so der Hammer. Man zahlt ja nicht umsonst 100 -200 Euro mehr (als das 845) für nen Galaxy & Co.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Für ca. 200€ bekommst das Desire auch schon als Schubladenvertrag mit etwas Aufwand über Telekom Business.
    Hab mir damals einfach ein Legend bei Amazon zum testen bestellt - kulanter als ama geht ja kaum ;)

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    wenn du demnächst nach england kommst, da kannst für 99Pfund das Orange SanFranzisko kaufen

http://shop.orange.co.uk/mobil…cisco-from-Orange-in-grey

das hätte dann auch nen kapazitives Display

Wollen die keine Adresse in UK von mir haben? Reicht es wenn ich mein Hotel/ B&B als Wohnsitz angebe ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!