www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

• Zitat

Original geschrieben von Chakalaka123
    An alle die noch keine SMS bezüglich der kostenlosen Flatrates bekommen haben: Ruft mal beim Kundenservice an, bei mir zumindest haben sie irgendwas falsch gemacht und müssen es jetzt manuell einrichten. Also nicht ewig auf die SMS warten.

oder guckt halt bei "Mein Vodafone" ob die Flat drin ist :)

Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    was passiert, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr sein sollte? Darf ich dann kündigen oder muss ich automatisch mehr bezahlen?

Mehr zahlen.
    Sonderkündigung gibts da nicht!

Aber normalerweise wird innerhalb der 2Jahre nichts umgestellt seitens Vodafone ;)

DaRappa: Wann können wir mit der Auszahlung rechnen? :)

• gibts bei euch auch ne prämie für rufnummer mitnahme?
    irgendwo habe ich mal was über 10x5€ (=> 50€) gelesen.

stimmt das?

• Hallo DaRappa,

Mein alter Vodafonevertrag geht bis 13. Dez. 2010, Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.

kannst du mir folgende Optionen für ein 23 Jährigen Studi anbieten:
    - Unbegrenzt ins deutsche Vodafone und Festnetz
    - 120 Freiminuten in alle Netze
    - 100 frei-SMS in alle Netze
    - Internetflat (150 MB, danach Drosselung)
    - und n HTC Desire

Wieviel muss ich für die zweite Karte berappen und hat die die gleichen Freimin. etc. wie die erste?

Danke,

Gruß, Henkbob

• Danke! Auszahlung ist eingetroffen! Abwicklung absolut Problemlos! Wenn dieser Vertrag in 2 Jahren ausläuft hoffe ich, dass es euch immer noch gibt und mein nächste wieder bei euch abgesclossen werden kann!

• Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen. Finde den Tarif bzw. die Tarife sehr interessant habe aber noch nicht wirklich die richtige Kombo für mich gefunden. Evtl. etwas übersehen ?

Mein Nutzerprofil:

- iPhone (heißt inet flat)
    - viel SMS auch in fremde Netze
    - Flat ins Festnetz ist super und paar minuten in alle anderen Netze reichen mir aus.

So nun ist es aber egal was ich nehme ich bekomme die 3 Punkte nicht miteinander kombiniert oder ?

• Hallo,
    folgende Fragen stellen sich mir momentan noch (hatte über die Hotline bisher keinen Erfolg):

gibt es noch die 50 € für die Rufnummernmitnahme (10x5€ oder wie werden diese ausgezahlt?)?

und ist es möglich den Vertrag jetzt du aktivieren und die Rufnummer dann zu ändern wenn die Verzichtserklärung des aktvuellen Providers angekommen ist?

Gruß

• Hallo,

habe momentan den o2o und will in den blue 100 (ohne Handy) wechseln.

Hätte gerne ein Angebot für das omnia7 und ein weiteres (alternativ) für das desire hd.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!