www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Hallo,


    wie ist es eigentlich mit dem jungeleute Bonus? wenn man schon eine Superflat hat ?
    Darf man dann keine Superflat zu diesen Konditionen haben ? wenn man dies auf eine andere Kundennummer bucht?


    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?


    Weil es ja früher so war, dass wenn man noch eine weitere Superflat bucht und nur wenn den Vorteil unterschreibt dann wird diese neue Karte unter der gleichen Kundennummer gebucht.


    ist alles so verwirrend

  • Hallo Leute,


    was passiert wenn ich in einem Jahr kein Student bin? Gilt das Angebot trotzdem?
    zZ. studiere ich noch, werde aber voraussichtlich in einem Jahr fertig sein.


    Danke und viele Grüße

  • Ich bekomme für die Buchung der AllNet SMS Flat keine SMS-Bestätigung.
    Anruf ist schon >48h her, erneuter Anruf hat auch nichts gebracht.


    Was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Ich bekomme für die Buchung der AllNet SMS Flat keine SMS-Bestätigung.
    Anruf ist schon >48h her, erneuter Anruf hat auch nichts gebracht.


    Was nun?


    1212 würd ich dir empfehlen ;)


    und da nachhaken

  • Ok hat sich erledigt, im Onlinekundenkonto ist die Option ersichtlich.
    Bei der Rechnungsabfrage :top:


    Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt hat alles top geklappt :)

  • Bei mir geht die 12489 nicht, immer wenn ich da anrufe ist die Verbindung sofort beendet. Habe noch keine SMS von denen erhalten aber es hieß ja man kann auch so anrufen.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Hallo, ich kann meine Karte zum Ende des nächsten Monats kündigen ... kann ich trotzdem jetzt schon die Verträge abschließen, oder muss ich bis zum nächsten Monat warten und die dann gültigen Konditionen nehmen ?


    Vielen Dank

  • was passiert, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr sein sollte? Darf ich dann kündigen oder muss ich automatisch mehr bezahlen?

  • An alle die noch keine SMS bezüglich der kostenlosen Flatrates bekommen haben: Ruft mal beim Kundenservice an, bei mir zumindest haben sie irgendwas falsch gemacht und müssen es jetzt manuell einrichten. Also nicht ewig auf die SMS warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!