www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

• Zitat

Original geschrieben von mann666
    ich habe das Problem, dass ich die Internetflat nicht aktivieren kann. Habe bei der hotline angerufen und eben diese Option ausgewählt. Allerdings bekam ich eine SMS, dass diese Gratisoption in meinem Vertrag nicht möglich sei.

Hast du von der Hauptkarte angerufen?

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Hast du von der Hauptkarte angerufen?

Ja, die Partnerkarte habe ich noch gar nicht ausgepackt.

• Ich hab zwei Fragen:
    1. Man soll ja jeweils 2 Verträge wieder unterschrieben zurückschicken. Ich hab da nun jeweils alles unterschrieben, wo ein x zu finden war, oder sonstwie etwas von Unterschrift stand. Bei dem Partnerkarten Vertrag soll ich nun aber noch weiteres eintragen, z.B. die Hauptnumer und die Partnerkartennummer usw. Für die Partnerkarte soll ich noch nen zweiten Namen angeben. Reicht es, wenn ich da einfach nochmal mich eintrage oder muss das zwingend eine andere Person sein?

2. Wenn ich bei der Hotline wegen der Gratis-Flat anrufe, wird mir nach dem ellenlangen Text mitgeteil, wenn ich (weiß nichtmehr welche Option) nehme, dass dann meine 120 Freiminuten verfallen. Ich hab doch erstens nur 60 Freiminuten und zweitens warum sollen die Verfallen?

Viele Grüße
    Felix

EDIT:
    Hab nochmal angerufen und mitgeschrieben "Bitte beachten Sie das mit Auswahl einer der nun folgen Gratisoptionen ihre im Tarif enthaltenen 120 Freiminuten in andere deutsche Netze entfallen."
    Ich versteh das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von buysomuch

EDIT:
    Hab nochmal angerufen und mitgeschrieben "Bitte beachten Sie das mit Auswahl einer der nun folgen Gratisoptionen ihre im Tarif enthaltenen 120 Freiminuten in andere deutsche Netze entfallen."
    Ich versteh das nicht.

Bei Vodafone Superflat Internet hat man 120 Freiminuten in alle Netze.
    Du hast ja Vodafone Superflat abgeschlossen oder?
    Da gibt es keine dazu.
    Der Hinweis soll wohl an die Vodafone Superflat Internet Nutzer richten.

• Ausgewählt hab ich folgendes
    "Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS"

Meine 60 Freiminuten bleiben mir dann aber schon oder?

• Zitat

Ausgewählt hab ich folgendes

Bei mir sind die 60 Min weiterhin im onlinekonto aktiviert.

• Zitat

Ausgewählt hab ich folgendes

Vodafone Superflat Internet beinhaltet 120 Freiminuten.
    Dein Paket beinhaltet keine Freiminuten. Für die 60 Freiminuten zahlst du ja 5€ zusätzlich.
    Also was sollen die dir wegnehmen?
    Wenn du die Flat nimmst, dann kannst du aber keine Internetflat mehr nehmen, das ist dir schon klar oder?

• Zitat

"Die Flat"?
    Mir ist klar, dass ich von den verschiedenen Gratisoptionen nur eine nehmen kann.

Tschuldigung, habe mich bisschen falsch ausgedrückt.
    Ja, das meinte ich.

• ich habe die superflat mit allnet sms und 60 min bestellt. kann ich später die internet flat fürs handy für 10 euro dazu buchen, wenn ich mir ein smartphone kaufe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!