www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Mobile Internet Handyflat. Im Klartext wird darauf nicht hingewiesen, die eigentliche Option hat aber 386kb/sec. Gehe also davon aus, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kann man stattdessen daher mit Aufpreis die richtige UMTS Flat haben?
    Also beispielsweise folgenden Konstellation:
    Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min+ richtige UMTS Flat.
    Gibt es da eine höhere Auszahlung?

  • Die Fixkosten wären dabei bei ~20-22€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Fixkosten wären dabei bei ~20-22€


    danke für die info. Wie hoch wäre dann den genau die Auszahlung und wie genau würde das ablaufen? Einfach die "Sonderwünsch" auf dem Vertrag angeben?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    danke für die info. Wie hoch wäre dann den genau die Auszahlung und wie genau würde das ablaufen? Einfach die "Sonderwünsch" auf dem Vertrag angeben?


    mfg


    Es wäre ein anderer Vertrag.
    Vodafone Superflat Internet wären hier 1 GB pro Monat dabei.
    Kostet aber schon einiges mehr im Monat, musst nur überlegen, ob dir das Wert ist.
    Ich habe WLAN zu Hause, Arbeitsplatz, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von realneo


    Kostet aber schon einiges mehr im Monat, musst nur überlegen, ob dir das Wert ist.
    Ich habe WLAN zu Hause, Arbeitsplatz, ...


    Aber zu Hasue braucht man ja auch kein MOBILtelefon :p

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Aber zu Hasue braucht man ja auch kein MOBILtelefon :p


    Es gibt Leute, die auch zu Hause, trotz WLAN über UMTS surfen^^
    Oder welche, die kein Festnetztelefon mehr haben.
    Bin zurzeit auch am Überlegen, was ich mache.
    Entweder Handyflat oder VOIP-Flat.
    In der neuen Wohnung gibt es Kabel-Anschluß + Internetetflatrate vom Kabelbetreiber.
    Preis ist fest in der Miete enthalten. Gab wohl neue Verträge und Unitymedia hat gegen 3-4€ Aufpreis Internet angeboten. Zwangskabelanschluß ist ja bei größeren Mietobjekten in größeren Städten wohl normal^^

  • DaRappa
    Andreas,habe eure Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS bestellt, Partnerkarte laut eurem Angebot kostenlos, Auszahlungsbestätigung von euch über 287,04 EUR erhalten, was ist nun mit den 24x 9,95 die die Partnerkarte kostet (Auszahlungsbestätigung?), auf meine Frage ob noch weitere 5€/Monat für die Homezone hinzukommen wurde auch bisher nicht geantwortet
    Gruss Rudi

  • Moin,
    ich habe das Problem, dass ich die Internetflat nicht aktivieren kann. Habe bei der hotline angerufen und eben diese Option ausgewählt. Allerdings bekam ich eine SMS, dass diese Gratisoption in meinem Vertrag nicht möglich sei.
    Also habe ich nochmal die Vodafone Kundenbetreuung bemüht und die meinten, dass diese Option nur buchbar ist wenn man die live Funktion aktiviert hat, welche allerdings nochmal 5€ im Monat kostet.
    Kann da jemand was zu sagen? Ich möchte keine 5€ extra monatlich dafür berappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!