www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • DaRappa
    Und wie lange muss man den jetzt auf die SMS warten, mein Vertrag wurde schon am 20.10 aktiviert, hab aber immer noch keine SMS wegen der Optionsauswahl bekommen?


    scheint ja einigen so zu gehen... kann man die SMS auch irgentwie anfordern?


    Danke, Hannes

  • du kannst auch einfach auf der Rufnummer anrufen! Siehe Beiblatt, musst nicht warten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Links sind wieder aktiv, beachtet bitte das es ab sofort 50€ für Portierungen gibt ( kein CallYa, otelo )


    Hallo,


    ich habe bereits letzte Woche bestellt. Kann ich die Portierung auch noch nachträglich machen und bekome die 50€ oder gilt das nur für diejenigen, die ab jetzt bestellen?

  • Mein Vertrag kann ja aus Portierungsgründen erst im November geschaltet werden (Bestellnummer 31251). Erhalte ich dann auch von Vodafone die 50€ oder hab ich Pech gehabt?
    Danke, Martin.

  • Habe auch erst vor drei Tagen abgeschlossen. Da nicht bekannt war ob die Aktion noch weiterläuft - habe von einer Portierung abgesehen. Lässt sich da noch was machen ? Die Portierung sollte für die Partnerkarte sein.


    LG


    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Ok - und kann man diese Startoption kündigen? Ich will nicht das irgendwer nen Tarif für mich auswählt


    Hotline anrufen.

  • Wegen Rufnummernportierung: Ich kann euch nicht genau sagen ob für die 50€ der Auftragseingang oder das Portierungsdatum zuständig ist, einige könnten aber sicherlich noch glück haben und die 50€ quasi ontop bekommen. Nachträgliche Portierungen sind leider nicht möglich!


    mann666: Nein, sonst hätte ich es angegeben....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!