www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
-
-
-
du kannst auch einfach auf der Rufnummer anrufen! Siehe Beiblatt, musst nicht warten!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Links sind wieder aktiv, beachtet bitte das es ab sofort 50€ für Portierungen gibt ( kein CallYa, otelo )Hallo,
ich habe bereits letzte Woche bestellt. Kann ich die Portierung auch noch nachträglich machen und bekome die 50€ oder gilt das nur für diejenigen, die ab jetzt bestellen?
-
Mein Vertrag kann ja aus Portierungsgründen erst im November geschaltet werden (Bestellnummer 31251). Erhalte ich dann auch von Vodafone die 50€ oder hab ich Pech gehabt?
Danke, Martin. -
Habe auch erst vor drei Tagen abgeschlossen. Da nicht bekannt war ob die Aktion noch weiterläuft - habe von einer Portierung abgesehen. Lässt sich da noch was machen ? Die Portierung sollte für die Partnerkarte sein.
LG
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Ok - und kann man diese Startoption kündigen? Ich will nicht das irgendwer nen Tarif für mich auswähltHotline anrufen.
-
edit: erledigt
-
Ist es richtig, dass die Partnerkarte 5€ Mindestumsatz hat?
-
Wegen Rufnummernportierung: Ich kann euch nicht genau sagen ob für die 50€ der Auftragseingang oder das Portierungsdatum zuständig ist, einige könnten aber sicherlich noch glück haben und die 50€ quasi ontop bekommen. Nachträgliche Portierungen sind leider nicht möglich!
mann666: Nein, sonst hätte ich es angegeben....
-
Hey,
die Handyflat ist das die Flatrate, die bei Vodafone nur mit 384kbit/sec versorgt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!