www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

• Hallo Da Rappa,

ich habe aktuell einen O2 DSL Premium Vertrag (16000er für 35 €) der im Dez ausläuft und auch bereits fristgerecht gekündigt wurde.

Als Hardware verwende ich die Fritzbox 7270

Ich möchte gern meine Nummer behalten, 3 andere wenn möglich mitnehmen und keinerlei Probs mit einem angeschlossenen Fax, Netzwerkdrucker und ext. Festplatten haben.

Grds. wäre TV zusätzlich auch schön, aber da ich Sat habe und ein Sky HD Abo, würden es irgendwann zuviel des Guten.

Was würdest Du mir derzeit empfehlen?

Danke und Gruß

• Wie ist es denn nun mit der Internetflat? Definitiv dazubuchbar, wenn man die SMS-Flat hat? Mir kommts so vor, als wärs nicht möglich, weil die Frage nie beantwortet wird.

• SaMe: Ich habe aktuell leider keine VF-DSL Angebot, warte bitte bis November
    SteKre: Alle Optionen die unter http://www.vodafone.de gelistet sind, könnt ihr auch mitbuchen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      lastica: bedenke doch bitte das Ich genauso Wochenende hatte wie du auch...
    Als erstes solltest du deine VVL widerrufen, wenn das nicht mehr geht ist es eh vorbei

ist ja kein thema, aber andere fragen hast du ja auch beantwortet, und meins nicht.

Gut ich versuche es mal zu widerrufen. Die Frage bleibt aber eigentlich immer noch ungeklärt, ob es überhaupt möglich ist und es zu den konditionen bleibt, wie du sie anbietest.

Noch ne anmerkung, die VVL war auch über einen händler, nicht bei vodafone direkt

Danke für Antworten!

• November :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Heute ist bei Vodafone ja der neue superflat Internet allnet fuer 89,95 buchbar, werdet ihr den ( ggf. Auch fuer junge Leute) im Angebot haben in kuerze? Danke vorab fuer die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!