www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Einfach freilassen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Man sollte dann sehen können, dass die Partnerkarte durch Auszahlung kostenlos wird. Hier und auf der Bestellseite.


    Hat mich auch irritiert, dass überall als monatliche Gebühr 1X,95€ steht und nicht noch die +10€ für
    die Partnerkarte.


    Hab jetzt auch leider ne Stornierungsmail geschickt.... als Student ne monatliche Belastung von ~30€ wird dann doch zuviel, obwohl es eine Auszahlung gibt. :(
    Dann lieber kein Geld, dafür aber monatlich weniger Kosten.



    P.S.: Da fehlt auch ein Lob, dass du Sonntags hier "arbeitest". :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Einfach freilassen



    Fragen:


    1. Internetoption dazu / wegbuchbar?


    2. Darf ich Vertrag auch einscannen und per Mail schicken?

  • Ich weiß nicht was du mit zu wegbuchen meinst...
    Welche Option meinst du? Die kostenlose?


    psycho: Zahl das Geld doch einfach nach Erhalt bei VF ein, entweder per Überweisung oder als callya Aufladung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiß nicht was du mit zu wegbuchen meinst...
    Welche Option meinst du? Die kostenlose?


    ok ich sehe grade, dass die Internetoption nur geht, wenn Allnet-SMS wegfällt.



    Gibt es denn irgendeine andere Internetoption bei D2, die man monatlich hinzubuchen kann bzw wieder wegbuchen (wie bei base zb)



    Kann ich den Vertrag auch einscannen und schicken?


    Vielen Dank und Grüße

  • Wie einzahlen? Wie geht denn sowas? Sorry hab nie davon was mitbekommen bzw. hat mich nicht sehr interessiert.


    Also, dass quasi nur die Gebühr von der Partnerkarte abgebucht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Einfach bei VF anrufen und aus dem bestehenden Vertrag den Rabatt löschen lassrn


    DaRappa:
    Ok, das werde ich morgen direkt machen.
    Leider ist meine PN Funktion noch nicht freigeschaltet.
    Reicht es wenn ich dir den Vertrag im Laufe der Woche zuschicke?
    Habe den gewünschten Vertrag bereits in deinem Shop bestellt.

  • Hi,


    meine beiden Verträge sind fertig zum Versand.


    Kurze Frage:


    Ist es möglich, eine Micro-SIM-Karte zu bekommen? Wenn ja, wie wird das ablaufen? Handschriftlich auf dem entsprechenden Vertrag vermerken?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!