Die Partnerkarte bringt aber keine Kosten mit sich, oder? Also keine zusätzliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz o.ä.? Die kann ich mir also in eine Schublade legen und muss damit nichts machen?
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
-
-
-
Falls ihr den ersten (!) Post gelesen habt, könntet ihr sehen, dass da
24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
steht.Und wenn ihr auf der Bestellseite seid steht auch da:
Kostenlos enthalten
Vodafone Partnerkarte: 2. SIM-Karte mit eigenständiger Rufnummer mit Vodafone Flat und Festnetzflat ( incl. Festnetznummer )Es kostet also, laut dem was man aus dem Angebot herauslesen kann, nichts.
Aber wenn es doch der Fall ist, soll mich bitte jemand korrigieren.
-
Wir erstatten die kosten in Höhe von 24x9,95 zusammen mit der anderen Auszahlung nach 4-6 Wochen
Also kostenfrei.Wird aber nochmal alles genaustens erklärt werden, wenn ihr die SIMs bekommt!
-
Habe zwei wichtige Fragen:
[list=1]
[*]Kann man die Internetoption nachträglich noch hinzubuchen (und dann monatlich ab - und wieder dazubuchen)?
[*]Kann ich den ausgefüllten Vertrag auch einscannen und per Email schicken?
[/list=1] -
Und muss man die Partnerkarte 24 Monate behalten? Vermutlich ja, oder?
-
Ich habe bereits einen Vodafone Vertrag mit junge Leute Rabatt der jedoch im Dezember ausläuft.
Kann ich den Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS dann auf meinen Namen laufen lassen und bekomm den Rabatt trotzdem?
Weil ich mal gelesen hatte das es nicht Funktioniert wenn man bereits einen Vertrag bei Vodafone mit junge Leute Rabatt hat. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Partnercard ist keine Twincard. Wir buchen aber auch keine Twincard, auch wenn der Kunde es ankreuzt...Wenn auf dem Vertrag was "komisch" ist, verbessern wir automatisch oder halten mit euch Rücksprache.
Danke für die wichtige Aussage. Hatte ja bestellt schon.
Zu Bestellung 30876 gab es keine Rückfragen eurerseits,oder? Wurde schon verschickt, bin aber erst nächstes WE wieder zu Hause.
Partnerkarte+normaler Vertrag alles richtig gebucht und somit Auszahlung von 574€?ZitatOriginal geschrieben von Hellrunner666
Ich habe bereits einen Vodafone Vertrag mit junge Leute Rabatt der jedoch im Dezember ausläuft.
Kann ich den Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS dann auf meinen Namen laufen lassen und bekomm den Rabatt trotzdem?
Weil ich mal gelesen hatte das es nicht Funktioniert wenn man bereits einen Vertrag bei Vodafone mit junge Leute Rabatt hat.
Nein geht nicht, wenn schon ein Rabatt eingerichtet ist gibts keinen zweiten. -
Ok, dann werd ich den Vertrag wohl auf meine Freundin schreiben müssen.
Sobald meiner im Dezember ausgelaufen ist kann ich den dann auf mich umschreiben lassen oder? -
Einfach bei VF anrufen und aus dem bestehenden Vertrag den Rabatt löschen lassrn
-
DaRappa kannst du mir auch die frage beantworten? sorry das ich nerve
Wollte das morgen eig abschicken, hatte auch schon ne PN geschrieben, aber nichts kam zurück. Ich wollte erst Rufnummernmitnahme, aber ich hab selbst gemerkt, das geht nicht(habs hier gelesen) und jetzt hab ich trotzdem den Antrag für Rufnummernmitnahme, also ganz oben steht das drauf.
Soll ich das Feld für die Rufnummernmitnahme leer lassen und den einfach so abschicken?
Danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!