Bin grad dabei die Unterlagen auszufüllen....
Hab 2 "Probleme": Ist die Zuhause-Option für beide SIM-Karten kostenlos?
Und muss ich bei Anzahl der SIM-Karten:2 und davon Vodafone-Twin-Card:1 eintragen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin grad dabei die Unterlagen auszufüllen....
Hab 2 "Probleme": Ist die Zuhause-Option für beide SIM-Karten kostenlos?
Und muss ich bei Anzahl der SIM-Karten:2 und davon Vodafone-Twin-Card:1 eintragen?
:confused:
bei twin card glaub ich nicht
ich bin grad auch beim Ausfüllen, wollte erst Rufnummermitnahme, weiß aber schon, dass es nicht geht. Oben bei mir aufm Antrag steht aber mit Rufnummermitnahme. Ist das egal, wenn ich den jetzt so einfach abschicke, ohne die Rufnummer einzutragen, will den Vertrag einfach mit neuer Nummer haben.
Oder brauch ich ein neues Formular?
TTW kontrolliert normalerweise alles nochmal, wurde zumindest hier so bekanntgegeben von denen!
WIe sieht das eigentlich aus bei den Verträgen?
hat man die Festnetznummer nur in ner gewissen Homezone oder deutschlandweit?
nur homezone
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
WIe sieht das eigentlich aus bei den Verträgen?
hat man die Festnetznummer nur in ner gewissen Homezone oder deutschlandweit?
sry dass ich schon wieder frage aber irgendwie antwortet mir keiner
Kann man die Internetoption monatlich zu - und wieder wegbuchen?
Es ging ja hier leider nicht genau hervor wie das mit der PartnerKarte funktioniert.
Auf der Krokofarm habe ich gerade gelesen, dass die immer automatisch dabei ist.
Ich habe bei SIM Karten 2 eingetragen, davon 1 TwinCard. Die will ich aber garnicht. Was muss ich machen um das Ding wieder abzubestellen? Was kostet die obendrauf? Bin nicht gewillt die zu zahlen.
Die Twincard ist elementarer Teil des Angebots. Wenn du sie nicht nimmst, geht logischerweise die Kalkulation nicht auf und das Angebot lässt sich nicht in der Form aufrecht erhalten. Anders gesagt: wenn du die Twincard nicht nehmen möchtest, musst du dich anderweitig umsehen. Dann wäre es allerdings wohl für alle Beteiligten am einfachsten, wenn du dich direkt an TTW wendest um den Antrag zu stornieren.
Es geht vermut ich mal darum ob die Partnerkarte eine "TwinCard" ist. Ich war/bin immernoch nicht sicher ob die Partnerkarte eine TwinCard ist bzw. man auf dem Antrag "2 Simkarten" eintragen muss oder "2 Simkarten davon 1 Twincard", hab nun die erste Variante genommen.
DaRappa hat hier öfter geschrieben, dass das nicht so wichtig wäre, weil er/sie eh sehen was du bestellt hast und man nichts falsch machen kann :top:
Von daher bestell es oder auch nicht, viel falsch machen kannst du nicht.
Partnercard ist keine Twincard. Wir buchen aber auch keine Twincard, auch wenn der Kunde es ankreuzt...
Wenn auf dem Vertrag was "komisch" ist, verbessern wir automatisch oder halten mit euch Rücksprache.
Aber wie Psycho es sagt: Ihr könnt eigentlich nix falsch machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!