www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • mischi01
    das kann ich dir auch beantworten, dass ist egal, wie alt sie dann ist. Das Alter ist nur bei Vertragsanfang entscheidend.



    Hier nochmal meine Frage, da der andere Thread glaub ich alt ist.


    Hallo ich würde gerne diesen Tarif wählen "Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min nur -335,04 €*"


    Bin im Moment noch bei T-Mobile, der Vertrag läuft am 20. November aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen, oder geht das nicht, da dieses Angebot nur im Oktober gilt?


    Würd mich über eine Antwort freuen


    Gruß Logi

  • Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS



    kann mir mal jemand sagen, was ich auf dem vertragsblatt alles anzukreuzen habe?!

  • fuzz3l: Einfach nur Standard, wir sehen anhand der Bestellung ja was du willst
    Mark: Aktion erstmal eingefroren, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      fuzz3l: Einfach nur Standard, wir sehen anhand der Bestellung ja was du willst
    Mark: Aktion erstmal eingefroren, ja!


    erst einmal?


    bitte bitte bitte wieder auftauen! ;)

  • Aber Bestellungen, wo die Vertragsunterlagen gerade auf dem Weg zu euch sind, werden noch wie gewünscht bearbeitet, oder?

  • vielleicht kommt ja nochmal ne Verlängerung oder ich schalte den Link wieder an.
    Natürlich bearbeiten wir alle Bestellungen, nehmen aktuell nur keine neuen an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!