mischi: 1x Voice, 1x Data. Wir buchen wir gerne auch 2 Voice, das Risiko ist dabei auf deiner Seite! 18-25 ist das alter für "Nicht Studenten"
xxannexx: Portierung geht, die Gebühren beim alten Anbieter musst allerdings du tragen
chrisloop: "nur" 3000 SMS, keine MMS. Ansonsten ist das Angebot nur so buchbar wie beschrieben, wenn du allerdings noch eine Option dabeimagst, dann buchen wir die natürlich mit!
Faro22: Nein, das ist zu lange zum Portieren. Was im Dezember ist kann dir leider kein Mensch sagen!
flomm: 24 Monate kostenlos, endet danach automatisch
@seby: Steht doch im Shop, Festnetzrufnummer kostenlos ( auf Wunsch )
harlekyn: Bitte per PN, das gehört hier nicht hin!
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
-
-
-
Ich nehme an die Tarife sind nicht vorteilsberechtigt? (im Bezug auf einen Mobile Connect)
-
Vertragsformular
Noch keine kurze Frage zum Vertragsformular:
Muss 13. "Ich habe meine Vodafone Karte erhalten" schon unterschrieben werden?
Grüße
-
Generel sind die Tarife natürlich virteilsberechtigt, ob es mit eurem Bestandstarif geht klärt ihr aber bitte vorab mit der VF.-Hotline
Erhalt der SIM muss nicht unterschrieben werden! -
Habe von meinem alten Anbieter jetzt eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, also nur nen Text, kein PDF-Anhang oder sowas. Reicht da Wissen wann der Vertrag ausläuft oder brauche ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung, die ich euch schicken muss?
-
So habe den Vertrag jetzt weggeschickt. Nochmal zur Sicherheit weil ich die Anmerkung gerade bei der Krokofarm gelesen habe.
Ich habe den 10,99 Tarif gewählt mit INnternet, 60 min + 100sms.
Bleiben die Optionen die ganze Vertragsdauer kostenlos oder nur die ersten 3 Monate? Also es bleibt ganz sicher bei 10,99 effektiven Kosten? -
Sehe ich das nun richtig?
Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
-5€ im Monat da ich 20Jahre alt bin
+ kostenlose SMS Allnetflat (3000Stk)
- AnschlussgebührUND 318,96€ auszahlung?
Wenn ja, was würde in dieser Kombination das Desire HD kosten (NB, also das günstigste)? Und wie würde das ablaufen. Denn das Handy ist ja noch nich lieferbar ;)?
M.f.G. hasadunda
edit: Habe momentan eine D1 Xtra-Card und würde die Nummer gerne mitnehmen. Wie läuft das ab? Und gibt es da seitens T-Mobile noch irgendwelche kosten die auf mich zukommen würden? Und gibt es seitens Vodafone noch ne Prämie wenn man die Nummer mitnimmt?
-
Wenn das wirklich der Fall wäre, würde mich auch ein Preis mit dem Samsung Galaxy S und dem noch nicht verfügbaren Desire Z interessieren, sofern ihr da schon Preise habt
ZitatOriginal geschrieben von hasadunda
Sehe ich das nun richtig?Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
-5€ im Monat da ich 20Jahre alt bin
+ kostenlose SMS Allnetflat (3000Stk)
- AnschlussgebührUND 318,96€ auszahlung?
Wenn ja, was würde in dieser Kombination das Desire HD kosten (NB, also das günstigste)? Und wie würde das ablaufen. Denn das Handy ist ja noch nich lieferbar ;)?
M.f.G. hasadunda
edit: Habe momentan eine D1 Xtra-Card und würde die Nummer gerne mitnehmen. Wie läuft das ab? Und gibt es da seitens T-Mobile noch irgendwelche kosten die auf mich zukommen würden? Und gibt es seitens Vodafone noch ne Prämie wenn man die Nummer mitnimmt?
-
Von was redet ihr eigentlich? Der Allnet 100 wird hier gar nicht mal erwähnt, und er wird auch nicht rabattiert.
Ich glaub ihr habt euch im Thread vertan.
-
noch eine Frage: Meine Freundin wird im Laufe der Vertragslaufzeit die 25 Jahre-Grenze überschreiten. Wie schaut es ab diesem Zeitpunkt aus? Ist ab dem 26. Geburtstag dann eine andere Grundgebühr zu zahlen oder gilt noch immer der Junge-Leute-Vorteil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!