www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • mischi: 1x Voice, 1x Data. Wir buchen wir gerne auch 2 Voice, das Risiko ist dabei auf deiner Seite! 18-25 ist das alter für "Nicht Studenten"
    xxannexx: Portierung geht, die Gebühren beim alten Anbieter musst allerdings du tragen
    chrisloop: "nur" 3000 SMS, keine MMS. Ansonsten ist das Angebot nur so buchbar wie beschrieben, wenn du allerdings noch eine Option dabeimagst, dann buchen wir die natürlich mit!
    Faro22: Nein, das ist zu lange zum Portieren. Was im Dezember ist kann dir leider kein Mensch sagen!
    flomm: 24 Monate kostenlos, endet danach automatisch
    @seby: Steht doch im Shop, Festnetzrufnummer kostenlos ( auf Wunsch )
    harlekyn: Bitte per PN, das gehört hier nicht hin!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich nehme an die Tarife sind nicht vorteilsberechtigt? (im Bezug auf einen Mobile Connect)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Vertragsformular


    Noch keine kurze Frage zum Vertragsformular:


    Muss 13. "Ich habe meine Vodafone Karte erhalten" schon unterschrieben werden?


    Grüße :)

  • Generel sind die Tarife natürlich virteilsberechtigt, ob es mit eurem Bestandstarif geht klärt ihr aber bitte vorab mit der VF.-Hotline
    Erhalt der SIM muss nicht unterschrieben werden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe von meinem alten Anbieter jetzt eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, also nur nen Text, kein PDF-Anhang oder sowas. Reicht da Wissen wann der Vertrag ausläuft oder brauche ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung, die ich euch schicken muss?

  • So habe den Vertrag jetzt weggeschickt. Nochmal zur Sicherheit weil ich die Anmerkung gerade bei der Krokofarm gelesen habe.


    Ich habe den 10,99 Tarif gewählt mit INnternet, 60 min + 100sms.
    Bleiben die Optionen die ganze Vertragsdauer kostenlos oder nur die ersten 3 Monate? Also es bleibt ganz sicher bei 10,99 effektiven Kosten?

  • Sehe ich das nun richtig?


    Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat


    -5€ im Monat da ich 20Jahre alt bin
    + kostenlose SMS Allnetflat (3000Stk)
    - Anschlussgebühr


    UND 318,96€ auszahlung?


    Wenn ja, was würde in dieser Kombination das Desire HD kosten (NB, also das günstigste)? Und wie würde das ablaufen. Denn das Handy ist ja noch nich lieferbar ;)?


    M.f.G. hasadunda


    edit: Habe momentan eine D1 Xtra-Card und würde die Nummer gerne mitnehmen. Wie läuft das ab? Und gibt es da seitens T-Mobile noch irgendwelche kosten die auf mich zukommen würden? Und gibt es seitens Vodafone noch ne Prämie wenn man die Nummer mitnimmt?

  • Wenn das wirklich der Fall wäre, würde mich auch ein Preis mit dem Samsung Galaxy S und dem noch nicht verfügbaren Desire Z interessieren, sofern ihr da schon Preise habt :)


  • Von was redet ihr eigentlich? Der Allnet 100 wird hier gar nicht mal erwähnt, und er wird auch nicht rabattiert.


    Ich glaub ihr habt euch im Thread vertan.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • noch eine Frage: Meine Freundin wird im Laufe der Vertragslaufzeit die 25 Jahre-Grenze überschreiten. Wie schaut es ab diesem Zeitpunkt aus? Ist ab dem 26. Geburtstag dann eine andere Grundgebühr zu zahlen oder gilt noch immer der Junge-Leute-Vorteil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!