www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Na da hat sich das Warten ja gelohnt - fuer mich allerdings nicht. Duerfte ich um ein Angebot fuer


    - SF VF+FN Internet + 60 Minuten, dazu SF Partnerkarte + 60 Minuten + 100 SMS
    - SF VF+FN Internet + 60 Minuten, dazu AllNet 100 Internet + 100 SMS


    bitten? Danke.

  • besteht die Möglichkeit zusätzlich noch eine Flat in ein anderes Netz zu buchen, also z.B. ePlus?

  • wurde auch schon von derwalter zu anfang gefragt und verneint, wenn ich's richtig verstehe


    apropos, wie sieht's denn mit Iphones bei euch auch? hab nur ipads gefunden (gerne per PN)


    Cheers Lars

  • @VF: wow, eine Stunde nach Fragestellung schon meckern, und das Freitag abends um 21uhr....
    Findest du das nicht reichlich unverschämt? Kauf oder lass es... Leute gibt's....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ZuHause Bereich kannste monatlich ändern.
    Kosten: 5€


    Dass DaRappa nicht minütlich antwortet ist doch klar
    1.WE
    2.Extrem viel Eingang, von der Krokofarm (da gibts Deppen), hier,...

  • ;) war ja keine kritik auf die letzte hab ich leider keine antwort bekommen, hab gedacht vielleicht hat es ja was mit meinem namen zu tun. war ja auch rein an dich gewendet und nicht an die community ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!