www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Vertragsende ist der 27.10, sollte also gehen...


    Die Internetflat und 100SMS kann man nicht ankreuzen, also seht ihr das anhand der Bestellung?

  • @seby: Portierung geht klar


    Jup, sehen wir anhand der Bestellung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das ist ja gut, könnte ich also erstmal mit Auszahlung kaufen und mir dann in Ruhe überlegen welches Handy ich nehme. Dachte immer es ist billiger beides zusammen abzuschließen.


    Eine Frage bleibt noch zu der Partnerkarte: Kann der ZuHause-Bereich da frei gewählt werden, also vor allem unabhängig von der anderen Karte?

  • @ja, kann frei gewählt werden, bitte für die 2. Karte handschriftlich auf dem Auftrag vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ganz kurz nur, ich weiß dass du durch die Aktion viel Stress haben wirst.


    Ich habe gekauft:
    Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min


    Bin 19Jahre und Student.
    Ich würde ankreuzen:
    2 Vodafone Karten, davon 1 Vodafone TwinCard
    Vodafone SuperFlat SimOnly
    Junge Leute-Vorteil (ist ja egal ob Junge Leute oder Student, jung bin ich länger als Student ;) )
    Vodafone MessagingFlat AllNet
    Vodafone MinutenOption 60




    Die 5€ kommen ja automatisch,
    Was ist mit der Verbindungsübersicht.
    was kostet die normale mit vollständiger Zielrufnummer?
    Mini müsste kostenlos sein.



    Alles korrekt?

  • ihr könnt nix falsch ankreuzen, wir sehen in der Bestellung was ihr wollt :)
    mini ist kostenlos, auch mit volls. ZR

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay ich habe bestellt und zwar den 10,99er Tarif also mit Internet,60Minuten und 100 FreiSMS.


    WAs muss ich da jetzt ankreuzen im Vertrag oder schaut ihr drüber und falls was falsch ist meldet ihr euch?Ich bin übrigens Azubi ;)


    EDIT: Okay gerade gelesen^^

  • Ok danke.
    Hoffe es geht alles reibungslos, gerade wegen der Zusammenarbeit mit der Kroko.Farm. Da werdet ihr ja überschüttet werden mit doofen Anfragen und falschen Anträgen :p


    Bisher lief ja alles bei dir recht ordentlich, hoffe das bleibt auch hier so :)

  • Kann man irgendwie was drehen, dass man als 28jähriger Ex-Student in den Genuss dieser Tarife kommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!