www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Hallo zusammen


    Hier mein "kleines Update" zu meinen laufenden Vodafone Aktionen.


    Die Aktionen für "normale" Leute bleiben gleich wie im alten Thread (hier klicken ) hinterlegt.


    Neuigkeiten gibt es für alle Studenten, Jungen Leute etc pp...


    Folgende Tarifkombinationen biete ich bis auf Widerruf an. Es ist ein Knaller, also lasst es euch nicht entgehen...


    Der Tarif besteht aus der normalen Superflat Student/Junge Leute/50% Behinderung mit quasi 2 Wahlmöglichkeiten. Ihr könnt wählen aus


    Allnet SMS ( 3000 SMS in alle dt. Netze )
    oder
    Mobile Internet HandyFlat ( Surfflat fürs Handy )


    und


    5€ Rechnungsrabatt
    oder
    100 Frei-SMS in alle dt. Netze


    Wer will kann noch die 60min Option dazubuchen, die Auszahlung erhöht sich dann um 48€
    ( effektiv also 5 Cent für die ersten 60 Fremdnetzminuten )


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS


    ■24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    ■24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
    ■- 24 x 5€ monatliche Erstattung (erfolgt direkt durch Vodafone auf der Rechnung)
    ■- einmalige Auszahlung (erfolgt nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto)
    ■2,99€ effektive monatliche Grundgebühr


    Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min


    ■24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    ■24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
    ■24 x 5€ monatliche Grundgebühr (Vodafone 60 Minuten Option)
    ■- 24 x 5€ monatliche Erstattung (erfolgt direkt durch Vodafone auf der Rechnung)
    ■- einmalige Auszahlung (erfolgt nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto)
    ■5,99€ effektive monatliche Grundgebühr


    Vodafone Simonly Superflat Student + Internet


    ■24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    ■24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
    ■- 24 x 5€ monatliche Erstattung (erfolgt direkt durch Vodafone auf der Rechnung)
    ■- einmalige Auszahlung (erfolgt nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto)
    ■2,99€ effektive monatliche Grundgebühr


    Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 100 SMS


    ■24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    ■24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
    ■- einmalige Auszahlung (erfolgt nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto
    ■5,99€ effektive monatliche Grundgebühr


    Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS


    ■24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    ■24 x 19,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Superflat Student inkl. Partnerkarte)
    ■24 x 5€ monatliche Grundgebühr (Vodafone 60 Minuten Option)
    ■- einmalige Auszahlung (erfolgt nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto
    ■10,99€ effektive monatliche Grundgebühr


    Bestellmöglichkeit: [URL=http://talkthisway.de/details/502,360/3/1/+vodafone+superflat+aktion.htm]hier[/URL]


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    super Angebot! Danke


    Bei der Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min
    bekommt man ne Festnetznummer dazu, richtig?

  • Rufnummernportierung möglich?


    Und die Partnerkarte muss genommen werden?

  • Hallo,


    klingt sehr interesssant. Zwei Fragen hätte ich:


    1. Wie wäre der Preis des Desire HD (am besten frei) bei einem Tarif mit der größeren Auszahlung (bin unsicher ob man die hier nennen darf).


    2. Wie läuft die Vertragsabwicklung ab? Personalausweis-Kopie an euch und dann die Sachen per normaler Post oder muss man da sein für Post-Ident?

  • Frage zum Angebot


    Hallo DaRappa,


    ich interessiere mich für das folgende VFone angebot:


    100sms in fremdnetze
    60min in fremdnetze
    festnetzflat
    vodafone flat
    festnetznummer
    internetflat(150mb danach drossel auf 64kbits)


    allerdings ist das angebot für mich nur interessant, wenn ich für die Partnerkarte auch die 60min in fremdnetzte und die 100 sms in fremdnetzte hinzubuchen kann.


    was für eine Auszahlung würde ich dann bekommen?


    Würden Sie mir ein solches Angebot machen?


    Gäbe es die Option den Auszahlungsbetrag mit einem aktuellen Handy zu verrechnen, an das sie eventuell günstiger rankommen als ich?



    Mit freundlichen Grüßen
    Jesper2304



    Dankesehr!

  • Hi,
    gibt es auch die Möglichkeit bei den Studenttarifen eine Flat ins Netz der Wahl zubuchen? Wenn ja, was würde es kosten?
    mfg derwalter

  • Die 5€ von Vodafone kommen automatisch?


    Im erhaltenen Antrag kreuze ich das an was ich bestellt habe,richtig?

  • rickus: ja
    @seby: Wann ist Vertragsende? Partnerkarte ist ein MUSS!
    Chakalaka123: einfach vom Preis ohne Vertrag die Auszahlung abziehen. Abwicklung: Kopien etc an uns senden
    jesper: Die 60min kannst du auch auf die Partnerkarte packen, die Frei-SMS nicht bzw. du buchst nen normales SMS-Paket ( Siehe Vodafone.de ) 60min kosten 5€ Aufpreis von bringen 48€ mehr Cash. Rest. s.o.
    derwalter: nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • banana: danke :)
    fragger: richtig und richtig. Die SMS-AllnetFlat/Internetflat sehen wir ja aber auch in der Bestellung
    @all: Bin heute noch bis 24Uhr für euch da :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!