www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

• Mobile Connect L

hallo,

eine aktion für den mobile connect L gibt es momentan nicht oder?

gruß,

saatkac

• och schade, mhh dabei wäre es der perfekte Vertrag gewesen
    Bitte wieder aufmachen
    Oder macht ihr eine neue Aktion?

• Eine kurze Frage: wie sieht es eigentlich mit dem Thema "Konferenzen" aus?

Erwähnt sind sie ja explizit nicht im Kleingedruckten (außer es war so dermaßen kleingedruckt, dass ich es überlesen habe ;)) und mein letzter Stand war "sollte laut Tarifbeschreibung ausgenommen sein, wird aber trotzdem nicht berechnet". Da ich aber die letzten Jahre selbst keine Erfahrungen mit VF mehr gesammelt habe, kann es gut sein, dass sich das schon wieder geändert hat bzw. ich komplett falsch liege.

• Kann ich eigentlich auch den Tarif nehmen:

Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min

Und internet monatlich nach Bedarf dazu - und wieder wegbuchen?

• Mein Vodafone Vertrag läuft aus.
    Kann ich meine Nummer übernehmen, wenn ich diesen Vertrag abschliesse?

• Die selbe Frage wollte ich auch stellen, ich interressiere mich auch sehr für diesen Aktion. Wäre zumindest schön zu wissen, wenn es wirklich endgültig vorbei ist.

Ich suche einen guten Tarif ähnlich Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min
    (als CallYa-Upgrade).

• Noch ein bisschen warten :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Noch ein bisschen warten :)

Das heißt?! Gibt's heut noch Bescherung?! Wann ja, bitte zeitnah vorwarnen ... danke im Voraus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!