www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Bzgl RNM: http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf
    "Sie können sie maximal 4 Monate vor diesem Termin und
    bis spätestens 4 Wochen nach diesem Termin beantragen." (s.S. 2)


    Nur von VF zu VF geht nicht ... aber bin mir da auch nur bei den Postpaid-Tarifen sicher - wie es von Callya zu Vertrag aussieht, hat mich bisher noch nicht tangiert ;)

  • Bei VF kann der Vertrag bei einer RNM erst bei Ablauf des Altvertrages aktiviert werden.
    Daher MUSS Aktivierung UND Portierungtermin im selben Monat liegen.
    Also muss hier der alte Vertrag auch im Okt. enden, damit die Konditionen eingehalten werden können.

  • noch eine Frage: Ist die Anzahl der Verträge bei Junge Leute (nicht Student) limitiert oder können auch 2 oder mehr Verträge abgeschlossen werden?

  • Guten morgen!
    Wie sieht das mit der kostenlosen Option aus, gilt die nur für 24 Monate und danach muss bezahlt werden oder würde die weiter kostenlos laufen, zumindest angenommen man ist dann noch berechtigt?

  • Hab schon einen VF Vertrag mit Studentenvorteil.
    Kann ich dann den hier mit Junge-Leute Rabatt abschließen oder ist das "zu riskant"?

  • Zitat

    Original geschrieben von mischi01
    noch eine Frage: Ist die Anzahl der Verträge bei Junge Leute (nicht Student) limitiert oder können auch 2 oder mehr Verträge abgeschlossen werden?


    1x Data und 1x Voice Tarif geht mit Vorteil

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    1x Data und 1x Voice Tarif geht mit Vorteil


    Mir geht es speziell um den Tarif:
    Vodafone Simonly Superflat Student + Internet


    Das ist ja quasi Data und Voice zusammen. Kann ich diesen 2x abschließen?

  • der grundtarif ist ja bei beiden nen voice Tarif, sollte dann eigentlich nicht gehen, aber wie die praxis aussieht ist ne andere geschichte.. probieren kannste es ja ;) bist nur du noch "jung" oder könnte die andere person auch den vertrag abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    der grundtarif ist ja bei beiden nen voice Tarif, sollte dann eigentlich nicht gehen, aber wie die praxis aussieht ist ne andere geschichte.. probieren kannste es ja ;) bist nur du noch "jung" oder könnte die andere person auch den vertrag abschließen?


    Hmm, na ich schaue mal. 1x ist ja auch schon etwas.
    Mein Schwager muss schon seine Jugend für mich opfern, damit ich den Tarif bekommen kann :)

  • auch wenn ich nerve...ich muss nochmal wegen dem Alter fragen. Reicht es, wenn der Vertragsabschließende bereits 25 (unter 26) ist oder muss er unter 25 sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!