www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Rufnummernportierung


    Hallo,


    hab 2 Base Nummern auf mich laufen, die beide am 28.10. auslaufen - die würd ich gern auf die Vodafone und Partnerkarte übernehmen. Ist das möglich?


    Bietet vodafone eine Gutschrift o.ä. an, da die Portierung von base aus pro Karte 25 euro kostet?


    Liebe Grüße,
    Anne

  • doofe frage, aber kostet die partnerkarte etwas? oder ist einfach nur ne 2. karte mit demselben tarif dabei? (kenne die partnerkarte nicht)


    allnet sms , beinhaltet das auch die 1500 mms in alle netze ?


    wenn man das allnet sms + internet flat bucht, gibt es dort irgendwelchen rabatt (mehr auszahlung) für das inet paket?

  • allnet müsste eig auch die 1500mms zu vodafone beinhalten


    die 2. karte (partnerkarte) ist auch eine superflat die ist dank einer auszahlung kostenlos,
    so entnehme ich des dem beitrag von darappa ohne die "young/student" konditionen

  • Vodafone
    Messaging Flat Allnet


    3000 SMS in alle Netze
    1500 MMS in alle Netze..


    kostet normal 25 EUR die option , wäre das diese?


    oder die andere für 10 EUR (aber da steht ja nichts von allnet ))

  • @all: sorry, bin ferdisch :) muss ins Bett :)
    Die nächsten Antworten gibt's morgen, versprochen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab Interesse an Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS, aber versteh das mit der Partnerkarte nicht so ganz.


    Ist die schon im monatlichen Gebühr mit enthalten oder wird sie mit der Auszahlung quasi kostenlos?

  • Ja, normal 10,- !


    Der Vertrag meiner Freundin endet im Dez.!
    Mit RNM klappt das nicht, richtig?
    Gibt´s ne Chance, dass es die Kond./den Tarif im Dez. noch gibt?

  • Hallo DaRappa,


    kann man bei der Partnerkarte auch die Internet Option dazu buchen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!