www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Stimmt, war bei uns auch so. Hab grad mit der Hotline gesprochen, die haben den Tarif geändert und die Kosten gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeo
      realneo:
    Also ich konnte die Option im November noch ohne Probleme über die angegebene Telefonnummer buchen und bekam dann die Bestätigungs-SMS.


    Leider sehe ich unter Tarifoptionen bei MeinVodafone diese Option nicht und weiß zurzeit auch noch nicht wo ich bereits genutztes Volumen einsehen kann (für die Abschätzung, wann die Drosselung erfolgt).


    Übrigens die MobileInternet Handyflat wurde auf 200MB und 7,2Mbit erhöht.


    Warte mal die erste Rechnung ab, bekomme keine Bestätigungs-SMS.
    Irgendwie sehr schade.

  • Hallo zusammen,


    bei mir kam damals auch keine SMS. Anruf bei der Hotline hat geholfen, scheinbar ist da so einiges schief gelaufen. Meine Partnerkarte wurde auch als voller Vertrag gebucht. Die Hotline ist da aber sehr hilfsbereit und erstattet die falschen Gebühren und richtet alles passend ein.

  • Mir wurde an der Hotline gesagt, die Partnerkarte wurde als solche zwar gebucht, da aber der Hauptvertrag wegen der Portierung erst einige Tage später dazukam (und die Partnerkarte somit anfangs ohne Hauptvertrag da war), wurde sie in eine normale Sim-only-Karte umgewandelt.

  • Ah das erklärt einiges. Bei mir was es nämlich das gleiche mit der Portierung, nur hieß es von der Hotline da gabs einfach einen Fehler.

  • sehe ich das richtig, das bei dem vertrag auch noch 1500 mms inklusive sind?


    steht beim vodafone quickcheck. ich frag nur deshalb, weil es bei den konditionen nie erwähnt wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    ich frag nur deshalb, weil es bei den konditionen nie erwähnt wurde


    Wenn ich mich nicht irre, war es sogar so, dass damals erwähnt wurde, dass es sie nicht geben sollte. ;) Beim der Standard "Messaging Flat Allnet"-Option, die dann offensichtlich gebucht worden ist, sind aber tatsächlich 1500 MMS enthalten - allerdings nur netzintern!

  • @ Da Rappa


    Also mich würde schon mal interessieren, warum mein bei euch "Da Rappa" im Oktober abgeschlossenen Vertrag - Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60 min. - mit kostenlos enthaltener Partnerkarte mit einer Grundgebühr von 19,95€ in meiner ersten richtigen Rechnung fast mit 40.-€ zu buche schlägt.


    Ja Dich meine ich "Da Rappa"!
    Ich hätte schon mal gern eine Antwort von Dir auf diesen Fall.


    Auch würde mich interessieren, ob alle die hier bei der sogenannten Super Oktober Aktion der FirmaTalkthisway nur das bezahlen wie es auf dem Angebot und danach auch vertraglich zugesichert wurde. Oder kommt bei euch auch ein gaaaanz! anderer Betrag raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!