www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Abwarten, der Dezember wird gut werden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Abwarten, der Dezember wird gut werden :)


    Da verlass ich mich dann jetzt drauf und bestell noch nicht.


    Kannst du absehen, wann ihr die neuen Angebote macht?

  • Ich kann leider die Internet-Flat mit 150 MB nicht buchen.
    Ohne Happy Live Option (5€ pro Monat) geht es nicht.
    Hat jemand anderes es buchen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Abwarten, der Dezember wird gut werden :)


    wann ungefähr kommen die Dezember Angebote von Vodafone?

  • realneo:
    Also ich konnte die Option im November noch ohne Probleme über die angegebene Telefonnummer buchen und bekam dann die Bestätigungs-SMS.


    Leider sehe ich unter Tarifoptionen bei MeinVodafone diese Option nicht und weiß zurzeit auch noch nicht wo ich bereits genutztes Volumen einsehen kann (für die Abschätzung, wann die Drosselung erfolgt).


    Übrigens die MobileInternet Handyflat wurde auf 200MB und 7,2Mbit erhöht.

  • Handyfreak: Dieses We war t-mobile dran, danach kommt dann Vodafone :-)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe gerade meine erste Vodafone-Rechung erhalten... Die angeblich 10 € teure Partnerkarte schlägt leider mit den vollen 30€ zu Buche... An wen muss ich mich wenden, an euch oder an Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!