www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Ja das müsste gehen, da es diese Option auch offiziell auf der Webseite gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von danudl
    ich habe die superflat mit allnet sms und 60 min bestellt. kann ich später die internet flat fürs handy für 10 euro dazu buchen, wenn ich mir ein smartphone kaufe?


    Kostet wohl noch zusätzlich 5 euro (also insgesamt 15) - weil man die flat nur aktivieren kann, wenn man ne zusätzliche Option für 5 Euro bucht...

  • Bei vodafone.de steht wenn ich mich einlogge "Inklusivminuten: 15"


    Ändert sich das noch? müssten doch eigentlich 60 sein?

  • Du hast bis zur Rechnung keinen vollen Monat mehr, daher sind die 15 Min anteilig runtergerechnet! Ab nächstem Abrechnungszeitraum solltest du die kompletten haben!



    @ DaRappa: Meine PN gesehen? Bekomm ich noch 'ne Antwort?

  • Zitat

    Original geschrieben von buysomuch
    1. Man soll ja jeweils 2 Verträge wieder unterschrieben zurückschicken. Ich hab da nun jeweils alles unterschrieben, wo ein x zu finden war, oder sonstwie etwas von Unterschrift stand. Bei dem Partnerkarten Vertrag soll ich nun aber noch weiteres eintragen, z.B. die Hauptnumer und die Partnerkartennummer usw. Für die Partnerkarte soll ich noch nen zweiten Namen angeben. Reicht es, wenn ich da einfach nochmal mich eintrage oder muss das zwingend eine andere Person sein?


    wie sieht es damit aus, betrifft mich nämlich auch. wäre nett, wenn darappa dazu mal kurz stellung nehmen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von walda77
    wie sieht es damit aus, betrifft mich nämlich auch. wäre nett, wenn darappa dazu mal kurz stellung nehmen könnte.



    Hab heute mein Support angerufen. Man muss nur alles unterschreiben. Die Handynummer, Simnummer, Namen usw muss man nicht ausfüllen

  • Stellt eure Fragen doch bitte per Mail oder Telefon. Dort warten mehrere nette Leute die eigentlich nur auf euch warten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe zwei Fragen zum Vertrag selbst:


    * es gibt wohl diese 3000-Minuten "Begrenzung". Auch wenn ich diese Grenze kaum erreichen werde: Ist schonmal jemand hier deswegen gekündigt worden? Und: Gelten die 3000 Minuten pro Karte oder für Hauptkarte + Partnerkarte zusammen?


    * Kann man irgendwie die Mailbox abschalten? Finde nichts entsprechendes bei MeinVodafone.de

  • Mailbox anrufen und warten, dann kannst du sie ausschalten.
    Hat bei mir zusammen mit der Einrichtung (um die man nicht herumkommt) ca. 5 Min gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!