www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Also bei mir ist Start-Automatik aktiviert.


    Sagt mal wie lange muss ich den auf die SMS zum Optionsauswählen (Student) warten?


    Vertrag ist schon am 20.10 aktiviert wurden, hab aber immer noch keine SMS bekommen!


    Ist das Normal?


    Kommt den sonst auch nix per SMS? ich meine keine Willkommenssms oder ihre Vodafone einstelleungen? hab bis jetzt, Telefon seit 24 h an, noch nichts bekommen!?


    Danke für eure Hilfe

  • Kannst du denn nicht trotzdem die Nummer anrufen und die Option wählen?

  • Geht das? die nummer anrufen ohne vorher die SMS bekommen zu haben?
    Hat das schon jemand gemacht?


    Ach und wo finde ich bei MeinVodafone eigentlich die Festnetznummer zu meinen Vertrag?


    Danke :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannes2000
    Ach und wo finde ich bei MeinVodafone eigentlich die Festnetznummer zu meinen Vertrag?


    Die sollte unter "Meine Daten" - "Zu Hause Adresse" stehen. Zumindest früher kam aber nach ein paar Tagen auch noch mal ein Willkommensbrief, in dem die Nummer ebenfalls stand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannes2000
    Also bei mir ist Start-Automatik aktiviert.


    Sagt mal wie lange muss ich den auf die SMS zum Optionsauswählen (Student) warten?


    Danke für eure Hilfe


    Was ist Startautomatik??


    Und wieso musst du eine Option auswählen?


    (oder wird das alles erklärt sobald die Unterlagen da sind? )

  • Ist doch am Anfang erklärt, da gibt es jeweils ein kleines Extra, beispielsweise Internet Flatrate oder D1 Flatrate und das suchst du nach Erhalt der SMS aus.


    Vodafone Startautomatik heißt, Vodafone sieht sich den ersten Monat an, wie du surfst und dann wählen die für dich einen Tarif aus und den hast du dann die restlichen 23 Monate.

  • Ja das mit der SMS ist echt komisch. Meine Freundin hat bis jetzt auch noch keine SMS bekommen, und die Aktivierung war bereits gestern.

  • Zitat

    Original geschrieben von realneo
    Vodafone Startautomatik heißt, Vodafone sieht sich den ersten Monat an, wie du surfst und dann wählen die für dich einen Tarif aus und den hast du dann die restlichen 23 Monate.


    Ok - und kann man diese Startoption kündigen? Ich will nicht das irgendwer nen Tarif für mich auswählt

  • Die Links sind wieder aktiv, beachtet bitte das es ab sofort 50€ für Portierungen gibt ( kein CallYa, otelo )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!