www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Also beim 4. versuch ist einer drangegangen ;) Und zwar kostet der Quick Check Geld. 29 Cent die Minute auch bei Inklusiv Minuten, also von mit falsch gedeutet worden in dem Dokument. Ärgerlich aber ok. Mir wurde da 1,89€ berechnet.


    Was mich aber wundert ist, dass er meinte meine monatlichen Kosten diesen Monat würden sich auf 44,95 belaufen. Kann da jemand was zu sagen? Weil dann würde die Berechnung ja nicht stimmen und ich würde ja 20€ im Monat effektiv zahlen. Woran kann das liegen? Oder ändert sich da noch was? Wäre super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.


    Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von nellymops
    Was mich aber wundert ist, dass er meinte meine monatlichen Kosten diesen Monat würden sich auf 44,95 belaufen. Kann da jemand was zu sagen? Weil dann würde die Berechnung ja nicht stimmen und ich würde ja 20€ im Monat effektiv zahlen. Woran kann das liegen? Oder ändert sich da noch was? Wäre super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.


    Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus!


    Weiß nicht welchen tarif du genau gewählt hast, aber hast du die Partnerkarte mit knapp 10 Euro/Mon. mit eingerechnet? Diese Gebühr wurde zwar nicht erwähnt, wird aber auch mit der Auszahlung in einer Summe erstattet

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir erstatten die kosten in Höhe von 24x9,95 zusammen mit der anderen Auszahlung nach 4-6 Wochen
    Also kostenfrei.


    Wird aber nochmal alles genaustens erklärt werden, wenn ihr die SIMs bekommt!

  • Ich habe das volle Programm gewählt, 60min, 100sms und internet :)


    Genau die habe ich eingerechnet. Dann käme das ja der Rechnung von TTW auf 35€ im Monat, dann würde die Rechnung natürlich passen.
    Vielleicht hat sich der Vodafone Mensch mit den 45 auch vertan oder da wird noch irgendwas reduziert. Ich hoffe das passt nacher.


    Mal sehen ;)


    Danke für deine Antwort aber schonmal!

  • Du bist Student ( 10€ Rabatt ) und wir schalten den simonly Tarif ( 10€ )
    Vlt hat der hottie einfach einen 10er Rabatt übersehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was sagt denn nun die Glaskugel? Wird der Link nochmal freigeschaltet oder war's das erstmal mit dem Tarifangebot?! Lohnt sich das warten?! *nerv* ;)

  • Mal schauen was das Wochenende/November bringt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wielang dauert es denn, bis die sim karte usw eintreffen?
    Ich hab vor 2 Tagen mehrere Emails von Vodafone bekommen, zb. dass sich Vodafone freut, dass ich die Online Rechnung gewählt habe usw.
    Jedoch war auch heut noch keine Post da.

  • An alle, deren Vertrag bereits läuft: Wurde die Vodafone Start Automatik automatisch aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!