www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update

  • Schau dir doch einfach die Links an, die 5€ sind an der GG schon abgezogen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Wie schon erwähnt wollte ich den Tarif gerne buchen. Bin mir aber recht unsicher wegen der Junge Leute/Studenten-Regelung.
    Ich bin bereits seit mitte des Jahres 25 und habe von der Vodafone-Hotline unter anderem auch folgende Aussage (sinngemäß):
    <
    Also wenn man bereits 25J. ist, dann kann man trotzdem bestellen (mit Rabatt), aber es kann sein, dass es abgelehnt wird (der gesamte Vertrag). Um so näher man an die 26J. ran kommt um so wahrscheinlicher.
    Das man später (während der Laufzeit) einfach umgestellt wird (oder andersweitig Probleme bekommt) soll normalerweise nicht vorkommen.
    Wenn man vor nicht zu langer Zeit 25 geworden ist, meinte man, es kann knapp werden, aber einfach probieren (schlimmstenfalls wird es abgelehnt). ...
    />
    Habt ihr diesbezüglich Erfahrung oder Infos?
    Kann/Sollte ich noch buchen und bekomme ich dann noch die gesamten 24Monate den Junge Leute-Rabatt oder eher nicht?
    10€ Unterschied wäre eine ganze Menge.


    Vielen Dank!


    PS: Ich bin zurzeit Trainee, aber ich weiß nicht, ob Vodafone so etwas als Ausbildung anerkennt.


    Oh man, ist das alles kompliziert! ;)

  • Gibts irgendeine konkrete Aussage zum Vodafone-Vorteil?
    Sind die Verträge mit bestehenden Vodafone SuperFlats oder DSl-Anschlüssen kombinierbar um die 10 eur einzusparen? wenn ja wie? :)


    danke

  • @ DaRappa:



    habe eine Frage zu deiner Aktion


    ich habe meinen Studenten - Vodafone - vertrag grad erst vor vor 2 wochen verlängert um 2 Jahre. Habe noch den alten Vodafone 50 weekend tarif (oder wie der heißt)


    Wäre es möglich,mit diesem Tarif zu deinem Angebot bzw. zu einem deiner angebotenen Tarife zu wechseln?


    Interessant wäre für mich der Tarif :


    Vodafone Simonly Superflat Student + Internet


    Unbegrenzt ins deutsche Vodafone und Festnetz telefonieren / Internetflatrate ( Drossel auf 64kb ab 150MB )


    Grundgebühr 14,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 € Produktpreis mit Vertrag: -287,04 €*


    Wäre das irgendwie möglich? auch wenn ich auf Auszahlung teilweise verzichten muss(oder zur not ganz)?



    Bitte um schnelle Antwort



    Danke! :)

  • http://www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.


    Hallo,
    2 Fragen tauchten gerade noch auf
    - Ist eigentlich die Mailboxabfrage bei Superflat und der Partnerkarte kostenlos?
    - Ist nur eine kostenlose Festnetz-Nr wie angegeben bei der Partnerkarte includiert, oder kann bei der Superflat auch eine kostenlose Festnetznummer zugebucht werden, oder gibt es generell nur eine kostenlose <Festnetz-Nr

  • Wenn ich den Vodafone Superflat Student + Allnet SMS möchte, wie viel kostet da das Internet als Flat dazu, wenn ich die Option noch will?

  • Hallo,
    "Nur ein Studententarif pro Person buchbar."


    Ich hab zur Zeit einen Studententarif bei VF laufen, der am 29.1. ausläuft (vorgestern gekündigt).
    Ich weiß, ich bin früh dran, aber das Angebot ist dermaßen attraktiv!
    Kann ich dein Angebot schon abschließen oder klappt das dann nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!