VARio 50 WE-Aktion: Vario 50/ 50 DUO + Top Smartphones oder Zugaben nur dieses WE

• Moin,

neu im Programm zum Antesten mobilcom-debitel. Hierbei der Tarif Vario 50 T-Mobile mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr: 14,95 €
    Anschlußgebühr: 25,95 €
    Inklusivleistungen: Entweder 50 Inklusivminuten oder 50 Inklusiv-SMS (monatlich wählbar)
    ACHTUNG: Nichtnutzungsgebühr wenn die Karten 3 Monate nicht genutzt werden: 4,95 € je Monat je SIM

Aktion bei dem Tarif (je SIM-Karte):
    - 2 Monate keine Grundgebühr (2 x 14,95 € sparen)
    - 75,00 € Startguthaben (wird angerechnet auf Gespräche, Grundgebühren etc)
    - 30,00 € Gesprächsguthaben (2 Monate lang gültig und verfällt danach, gültig auf Gespräche)

Wir haben da mal nette Handys / Smartphones und Zugaben im Single- und DUO Tarif zugefügt.

Vario 50 + Top Handys

Vario 50 DUO + Top Handys

Vario 50 + Top Zugaben

Vario 50 DUO + Top Zugaben

HINWEISE
    ===========

• Alle Angebote nur dieses Wochenende. Tagesaktuelle Preise über den Link einzusehen, die Zusammenstellung der Angebote und / oder Preise kann sich jederzeit ändern.
    • Weitere Handys auf Anfrage. Weitere Zugaben sofern diese über 24mobile.de (z.B. im Mixer) gelistet sind auf Anfrage möglich. Ich versuche die am Wochenende dann zeitnah zu ergänzen.
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versand zzgl. eventueller Zahlmethodekosten. Auszahlungen (Negativbeträge) erfolgen binnen 30-40 Tagen auf das Konto des Antragstellers.
    • Sperrige Zugaben (LCD-TV etc.) werden separat versendet ca. 10-14 Tage nach Versand der SIM-Karte.
    • Begrenzt auf 30 Bestellungen!

Schönes Wochenende,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo, Angebot sieht ja ganz gut aus.
    Aber kann man auch ne Datenoption dazu buchen? Auf eurer Seite finde ich dazu nichts...

Und fällt eine Nichtnutzungsgebühr an falls eine Karte in der Schublade landet oder ist das egal?

• Hallo Daniel, bitte mal den Preis für X10 Mini Pro White S und D.
    THX.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Hallo Vesat
    Sind die Aktionen pro Vertrag :
    Aktion bei dem Tarif:
    - 2 Monate keine Grundgebühr (2 x 14,95 € sparen)
    - 75,00 € Startguthaben (wird angerechnet auf Gespräche, Grundgebühren etc)
    - 30,00 € Gesprächsguthaben (2 Monate lang gültig und verfällt danach, gültig auf Gespräche)

Ich meine bei einem Duo Vertrag, wären die Aktionen dann für jeden Vertrag jeweils, nach meinem Verständnis oder ist das pro Kunde nur einmalig?

• Oben steht doch

Zitat

Aktion bei dem Tarif (je SIM-Karte):

:)

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Oben steht doch :)

Jo, das hat Vesat 12 Minuten später geändert, Frage also berechtigt ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Habe es nochmal besser Dargestellt. Hab auch die Nichtnutzungsgebühr eingefügt, da war ich wohl schon gedanklich im Wochenende.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,
    Wie schnell erfolgt der versand eines iPhone 4 16Gb nach Eingang aller Unterlagen bei Euch beim positiven BoniCheck?

Muss Ich im Voraus die 49 Euronen überweisen oder werden die der ersten rechnung belastet?

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Hallo Vesat kannst du als Zugabe den Samsung UE 40 C6000 anbieten. Dieser müsste im Einkauf um die 300€ günstiger sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!