VARio 50 WE-Aktion: Vario 50/ 50 DUO + Top Smartphones oder Zugaben nur dieses WE

• Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Hallo Vesat kannst du als Zugabe den Samsung UE 40 C6000 anbieten. Dieser müsste im Einkauf um die 300€ günstiger sein als der Samsung UE 40 B6000?

• Ab wann ist denn mit dem Desire Z zu rechnen?

Edit: Kann ich den Gerätewunsch noch anpassen, wenn ich bereits bestellt habe?
    Einfach auf dem Antrag ändern oder doch nochmal stornieren und neu bestellen? :(

• vesat,
    die Beschreibung des Rechners stimmt nicht

Zitat

Top Gaming PC Premium I mit schnellem Intel Core i3 Tri-Core Prozessor mit 3 x 3.06 GHz, 1024MB ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte, 4 GB Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium und bereits vorinstalliert.

Core i3 Tricore gibt's nicht? Pentium I , Pentium II :confused:

• Du kannst auf der Shop Seite auf den Computer klicken und dann auf Details. Da steht das alles ganz genau. Achja, runterscrollen nicht vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    ich hätte bitte gerne ein auszahlungangebot

Hätte ich bitte auch gerne!

Ist es eigentlich besser solche Anfragen in den Thread zu posten oder doch besser eine Kontaktaufnahme per PN? Weiß jemand ob vesat überhaupt am Wochenende antwortet, bevor dieses Angebot zu Ende ist? Ich mein am Wochenende will man ja auch mal frei haben. :)

• Sorry, kam am Wochenende nicht dazu was einzupflegen.

Habe iPads nun eingepflegt. Alternativen sind per PN zu erfragen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Weiß jemand wann und wie die 75 Euro Startguthaben gutgeschrieben werden? Auf der ersten Rechnung sehe ich nämlich noch nichts davon.

• Das Startguthaben erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das Startguthaben erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen.

Perfekt. Besten Dank für die schnelle Antwort!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!