ibuy.de Unterhaltunselektronik & vieles mehr zu Outletpreisen

• Handyflash:

Dann ändert die Preisanzeige auf nicht verfügbar. Zu hohe Preise schrecken potenzielle Kunden sofort ab und sie suchen gar nicht erst weiter.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da steht "Mit allen Produkten zu Outlet-Preisen starten wir unseren neuen Online-Shop rund um das Thema Multimedia & Elektronik" und das ist definitiv nicht wahr!

Samsung UE46C6000

bei euch: 1392,24€

woanders lt- Preissuchmaschine ab 987€

Den Thomson LCD zum Eröffnungspreis von 371,10€ + Versand gibt es bei Amazon und T-Online-Shop für 349€ inkl. Versand. Und das waren nicht mal die Günstigsten....

und den Preisvergleich könnte ich endlos weiterführen!

Zu behaupten, dass ihr Technik zu Outletpreisen anbietet, ist eine Frechheit und irreführend!

• Eine andere Frage: jeder Händler hat ja auch Retoureware. Ein großer, bekannter Händler bietet ja von Zeit zu Zeit seine Retoureware für die Hälfte des Preises an. Könnt ihr das auch anbieten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Willst du jetzt auf Retourenware warten bzw. welche erzeugen, so wie die Wiederaufkäufer bei den WarehouseDeals bei Amazon.de?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Willst du jetzt auf Retourenware warten bzw. welche erzeugen, so wie die Wiederaufkäufer bei den WarehouseDeals bei Amazon.de?

Bei der Neu- und sogar Ersteröffnung dürfte es in der Tat noch keine Rückgaben geben. Das ist ja so, als wenn man zur Modellneuvorstellung zum Autohändler ginge und fragte, ob es das neue Modell auch schon als Vorführ-, Gebraucht- oder gar Jahreswagen gebe. (-:=

Davon ab, gibt es sowas tatsächlich, daß Leute etwas bestellen und zurückgehen lassen mit der Absicht, es dann als B-Ware wieder einzusacken? Abgesehen vom miesen Verhalten stelle ich mir das schwierig bis kaum möglich vor, daß man die B-Ware dann mit einiger Sicherheit auch selbst und einem niemand zuvorkommt. Oder wird die B-Ware zu bestimmten Uhrzeiten verfügbar, sodaß die sich darauf einrichten können? Oder kann man zukünftige B-Ware für den Verfügbarkeitsfall reservieren? Was es nicht alles gibt...

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Shoemaker
    Zu behaupten, dass ihr Technik zu Outletpreisen anbietet, ist eine Frechheit und irreführend!

Nu bleib mal bitte auf dem Teppich. Media Markt, Saturn und Co. behaupten auch von sich, die billigsten Preise zu haben. Wie wir wissen stimmt das nicht. Werbung ist halt nunmal überzogen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Nu bleib mal bitte auf dem Teppich. Media Markt, Saturn und Co. behaupten auch von sich, die billigsten Preise zu haben. Wie wir wissen stimmt das nicht. Werbung ist halt nunmal überzogen.

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich habe auch nicht behauptet - dass wir garantieren im Netz die "günstigsten" zu sein. Aber um Markfähig zu sein, sind die Preise wirklich sehr nah an der Distriubutions EK + Mwst. kalkuliert.

• Noch eine Anmerkung zu den beiden Zahlungsarten auf der linken Seite:

Wenn ich auf "Paypal" klicke, öffnet sich ein Popup mit informationen hierzu, während im Hintergrund der Shop sichtbar bleibt.
    Wenn ich allerdings auf "sofortüberweisung.de" klicke werde ich direkt zu "https://www.payment-network.com/sue_de/landing/b2c/kundeninformationen" weitergeleitet und verlasse damit den Shop - sicher nicht in eurem interesse ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• drueckerdruecker:

Doch wird massenhaft gemacht. Und sich infomrieren zu lassen, wenn sich die Wbesite ändert, ist das kleinste Problem. Das machen unsere Wiederaufkäufer tausnedfach am Tag, auch gerne unsere Autoverkäufer bei Mobile.de und Co. dafür gibt es soagr mittlerweile proffesionelle Scripte.

Und ja, Amazon und Co. lassen sich recht genau berechnen, wenn was wo kommt. Ich zumindest weis es zu 100% für Apple Waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!