ibuy.de Unterhaltunselektronik & vieles mehr zu Outletpreisen

• Liebe TT-Gemeinde,

wir möchten euch ein neues Onlineshop vorstellen der zu unserem Hause "W.E.S. Kommunikation GmbH" gehört.

Selbstverständlich mit allen Artikeln abseits der Telekommunkation.

http://ibuy.de/

ibuy.de – der Online-Shop für Multimedia & Elektronik

Mit allen Produkten zu Outlet-Preisen starten wir unseren neuen Online-Shop rund um das Thema Multimedia & Elektronik.
    Auf ibuy.de finden Sie eine große Auswahl an Elektro- und Elektronik-Artikeln aus den Bereichen Audio, Foto & Video, TV, PC & Multimedia, Gaming, Kommunikation sowie Haus & Büro.

Ob Sie einen Flachbild-Fernseher, eine Heimkino-Anlage, einen Multimedia-PC oder einen BluRay-Player suchen - auf ibuy.de werden Sie fündig. Auch Haushaltsgeräte wie Toaster. Kaffeautomaten und Großgeräte wie Waschmaschinen, Trockner und Kühlschränke finden Sie im ibuy-Online-Shop. Aber auch kleine Artikel wie Kabel, Stecker, Adapter und Glühbirnen gibt es hier. Ebenfalls finden Sie auf ibuy.de Zubehörartikel aus allen Bereichen, z.B. DVD-Rohlinge, Speicherkarten, Tintenpatronen, Kopierpapier oder Wandhalterungen für Flachbild-Fernseher. Elektro-Artikel aus dem Bereich Installationen, wie z.B. Steckdosen, Lampen oder Masten für SAT-Schüsseln sowie der Bereich Kommunikation mit Artikeln wie Telefone, Handys und Faxgeräte runden das Angebot von ibuy ab. Und Computerspiele-Fans können auf ibuy.de ihrem Hobby mit Spielekonsolen, Zubehör und Spielen im Bereich Gaming nachgehen.

Bestellen Sie jetzt auf ibuy.de und sparen Sie bares Geld !

Für alle Bestellungen ab 300€ gibt es 10€ an TT-Mitglieder zurück.
    Bitte vermerkt in dem Fall euren TT-Migliedsnamen unter "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs.

Für Details und Bestellung bitte hier KLICKEN

Viel Spaß damit...

Handyflash.de feat. Ibuy.de

• Wollt ihr Kommentare hören? Auch wenn sie kritisch sind?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Handyflash:

Preise nicht konkurrenzfähig. Beispiel: Samsung LE-40C750

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Handyflash:

Preise nicht konkurrenzfähig. Beispiel: Samsung LE-40C750

Danke für dein Hinweis... Aber dieser zählt nicht ;)

Wenn du unten nachschaust - steht folgendes
    Verfügbarkeit: Ausverkauft

Angekündigter Liefertermin: 02.12.10

Preis den du siehst ist kein aktueller Preis sondern dieser der zum Zeitpunkt des letzten Verkaufs aktuell war...

Vielleicht haste was anderes konstruktives für mich ?

Aussage "Preise nicht Konurrenzfähig" sollte nicht auf einen oder paar Artikel von 6500 Stück basieren, denn viele andere Preise sind sehr wohl Konkurrenzfähig laut Preissuchmaschinen.

Gruß

• Re: Preise viel zu teuer

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Siehe z.B. LG 22LE5500: gibt es schon ab 299,00 versandkostenfrei. :)

:cool: Verdammt :cool:

Du hast recht... dieser Preis ist wirklich nicht unbedingt "uptodate" aber, leider so von der Distribution vorgegeben.

Ich schau mal Montag ob da vielleicht ein falscher Preis hinterlegt war.
    Danke für dein Bespiel :top:

@ alle

sofern ihr weitere ungewöhnlich höhe Preise bei "verfügbaren" Artikel im ibuy Shop findet, teilt uns diese mit.
    Entweder per email an shop(at)ibuy.de oder hier im Thread.

Vielen Dank !

• Ok:

1.)
    Auf der linken Seite werden die möglichen Zahlungsarten angezeigt. Auf den ersten Blick habe ich gedacht es sei NUR sofortüberweisung.de und Paypal möglich. Vorkasse fehlt hier auf den ersten Blick. Nachname wäre hier noch eine Ergänzung.

Da PP und Sofortüberweisung ja Gebühren verlangen, warum ist keine direkte KK Zahlung möglich?

Unter: http://ibuy.de/zahlung/
    -> Vorkasse / Banküberweisung

Der Satz "Keine zusätzlichen Kosten" macht keinen Sinn, da bei keiner der anderen Zahlungsarten weitere Kosten anfallen ( für den Käufer ) - entweder steht das überall oder nirgends ...

Was ich darüber hinaus als TT fremder befremdlich finden würde:

Kontoinhaber: W.E.S. Kommunikation GmbH

Wenn ich bei ibuy einkaufe und dorthin überweisen soll ...

2.)

Lieferung

a) (in der Regel per DHL)

Ich möchte immer gerne wissen womit geliefert wird um z.B. bei DHL an die Packstation liefern zu lassen und bei hermes z.B. in den Paketshop.

Das ist ggf. für mich bei einer Rücksendung auch sehr wichtig.

b)

Die Abwicklung dauert im Normalfall 3-4 Werktage nach Eingang der Zahlung.

Nachdem ich gerade bei Zahlungsarten war und dort gelesen habe Die Ware wird direkt nach der Bestellung der Versandabteilung übergeben (bei Vorkasse + ggf. 1-3 Tage ) sind 3-4 Werktage ehrlich gesagt zu lange.

3.)

Das obere Menü:

Jeder Button von "home" bis "infos" hat eine eigene Farbe, nur home und infos sind beide Rot ...

Das linke Menü:

Ich finde die Schrift im Menü zu klein. Darüber hinaus finde ich beim navigieren im linken Menü stört mich "Folgen Sie ibuy" (twitter und facebook ) - diese hätte ich eher unten rechts gesucht. Gleiches gilt für die Kundenmeinung(en).

EDIT1:

1.)
    Ich kann rechts weder auf "Neuheiten" noch auf "Angebote" klicken. Sofern mich also eines von beiden interesiert müsste ich erst danach suchen ...

In diesem Zusammenhang würde ich erwarten, dass zumindest unter "Angebote" sich der Artikel rechts mit Bezug zur Kategorie ändert.

2.)
    Menübilder: Sobald ich in der oberen Menüleiste auf eine Kategorie klicke z.B. Gaming - finde ich das breite Bild darunter zu groß. Ihr habt für jede Unterkategorie ein Produkt mit Preis darunter ... ich muss jedoch erst scrollen damit ich die im Überblick habe.

Natürlich kann ich oben über Gaming auch direkt in die entsprechende Unterkategorie - ich finde die Bilder dennoch zu groß.

3.) Versand II:

http://ibuy.de/versand/

Versankosten bestehen aus Porto, Verpackung und Logistikgebühren. Die Versandkosten umfassen den nationalen Versand exkl. Inselgebiete. ibuy.de berechnet Ihnen pro Auftrag folgende Versankosten :

Versand von Standard-Paketen:
    (...)
    Bitte beachten Sie, dass je nach gewählter Zahlungsart zusätzliche Kosten entstehen können.

Dazu konnte ich nichts finden - es gibt NN Gebühren, da aber (bisher) nicht angeboten erschließt sich mir der Satz nicht.

4.)

Rechter Rand, "Neuheiten + Angebote" - im Gegensatz zu der sonstigen Artikeln wird der Produktname unter dem Bild angezeigt - das finde ich weniger einprägsam wie bei den normalen Artikeln.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!