Mobilcom T-mobile Vertrag mit HTC HD2 UMSONST !

• Liebe TTler,

für einen Freund möchte ich euch folgendes anbieten:

Am 13.09.2010 wurde in einem Mobilcom-Shop folgender Vertrag abgeschlossen:

http://portal.mobilcom-debitel…index.php?tariff-net-id=1

Tarif e@sy M im guten Telekom Netz

Hier nochmal die Vertragsdetails im Überblick:

10€ Internetflat (t@ke away-flat)
    25€ Mindestumsatz
    0,25€/min in alle Netze
    0,19€/sms in alle Netze

Nicht falsch verstehen:
    Der Vertrag startet stets bei festen 10€ für die Inetflat. Alles was ihr verbraucht kommt dann hinzu. Erreicht ihr nicht mit den angegebenen SMS und MIN-Preisen den Mindestumsatz, so zahlt ihr monatlich 35€. Ihr habt also sozusagen bis 35€ frei

Die olle "mload-Option" wurde AUSDRÜCKLICH nicht gebucht!!! Somit kein Ärger mit Jamba und Co.

So, nun kommen wir zum Schmankerl. Mein Freund würde euch bei erfolgreicher Vertragsübernahme ein neuwertiges HD2 zum Dank dazugeben. Es ist gerade mal 3 Wochen alt, hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Kopfhörer usw. wurden nicht mal benutzt! Rechnung und Karton aus einem deutschen Handyshop liegen bei.

Ebenso wurde ihm heute schriftlich bestätigt, dass er 100€ Guthaben auf dem Vertrag hat, was mit Verbindungen usw. verrechnet werden kann (nach 12 Monaten). Somit sind 3 Monate quasi umsonst.

Hinzukommt, dass ihr die Möglichkeit habt, nach 12 Monaten in den Vario 30 zu wechseln, welcher nur 9,95€ im Monat kostet. Somit echt eine einmalige Chance günstig an ein HD2 zu kommen.

Umschreibungskosten werden selbstredend von meinem Freund übernommen.

So das war's, bei Fragen/Anregungen/sonst was, wie immer gerne hier

Schaut euch meine Bewertungen an, es ist Seriösität vorzuweisen!

Gruß dioR_bass

Kleines Update:

Er legt nun noch ein HTC Magic von Vodafone oben drauf ! Wurde vor einem Monat getauscht, daher neuwertig.

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!