Kostenairbag bei Daten kommt bei o2(75€)!

• Hallo,
    ein Schritt in die richtige Richtung, um Neulinge und Anfänger zu schützen, find es gut von o2 :top:
    Maximal 75€ Kosten im by Call Tarif, nicht schlecht.
    gruß mayday7
    Quelle

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmm, scheisse, hätte so einen Thread eher im Provider erwartet, daher im mobiles Internet nicht geguckt:(.
    Schloss und dort weiter!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• naja ... ich habe das meiner Kollegin erzählt, die bei vodafone schon mal 380€ auf der Rechnung hatte ... zack. o2o Online bestellt und sie wechselt !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• 75€ und buchung der Internet Smartphone Option, wenn sie Anfängerin ist, würde ich anrufen und nur das M Pack für 10€ buchen lassen.
    Wenn sie dann das Internetpack ablehnt, muss sie die Gebühren bezahlen, die sonst angefallen wären, z.B. mehrere hundert Euros.
    Find heut sollt jeder ne Inetflat haben, das mobile Leben hat sich einfach verändert.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hmm, scheisse, hätte so einen Thread eher im Provider erwartet, daher im mobiles Internet nicht geguckt:(.
    Schloss und dort weiter!

Naja, es betrifft ja in diesem Falle speziell das mobile Internet und hat eher weniger mit allgemeinen Tarifdingen zu tun. Vor diesem Hintergrund und weil das Provider & NB Forum langsam überquillt und ausufert habe ich es auch dort gepostet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hast recht, ein Mod soll hier mal sperren und wir machen dort weiter:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!