NEU: VF Tarife mit Online Vorteil und 10 € TT Bonus.

• Liebe TT-Gemeinde,

hier nun die aktuellen Handyflash.de Vodafone Angebote mit tollen „ VF Online Goodies“:

oder

ab sofort erhältlich in unserem Shop.

Zwei Tarif-Bespiele für euch in verscheidenen Varianten:

SuperFlat Mobil oder Festnetz mit 5,- Rechnungsgutschrift
    •Original Vodafone Vertrag
    •19,95€ mtl. Grundgebühr
    •Flatrate ins dt. Festnetz
    •Kein Anschlusspreis

SuperFlat Mobil oder Festnetz Junge Leute mit 5,- Rechnungsgutschrift
    •14,95€ mtl. Grundgebühr
    •Kein Anschlusspreis

oder Variante mit 100 Frei SMS

SuperFlat Mobil oder Festnetz Leute mit 100 Frei SMS
    •24,95€ mtl. Grundgebühr
    •Kein Anschlusspreis

SuperFlat Mobil oder Festnetz Junge Leute mit 100 Frei SMS
    •19,95€ mtl. Grundgebühr
    •Kein Anschlusspreis

EDIT: die ALLNET 100 Tarife sind vom Online Vorteil ausgeschlossen.

Natürlich alle Tarife mit TOP Konditionen und aktuellsten Geräten wie Nokia N8, iPad oder Desire

Für alle Bestellungen aus TT gibt es 10€ Bonus. Bitte vermerkt in dem Fall euren TT-Migliedsnamen unter "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs.

Alle Tarifdetails und Bestellung der jew. Tarif-Gerät-Kombination bitte HIER

Viel Spaß damit...

Euer handyflash.de Team

• nur um ganz sicher zu gehen: Durch diese Aktion bekomme ich das Allnet Internet 100 Sim-Only (regulär laut der Website 20€/Monat) zusammen mit nem HTC Desire (regulär laut Website 85€ Zuzahlung bei dem Vertrag) für 15€ im Monat und 75€ Zuzahlung? Kommen da noch 25€ Anschlusspreis dazu oder fällt der auch weg?
    Wenn das so stimmt, hast du wohl einen Kunden gewonnen ;)

edit: tja, homepage genauer anschauen wär wohl sinnvoller gewesen :D

• Um als Student den 'Junge-Leute-Tarif' in Anspruch nehmen zu können, muss man an einer deutschen Uni/FH eingeschrieben sen, oder?

Danke!

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• In der Übersicht ist für die junge Leute Tarife eine Auszahlung von 410 € aufgeführt. Wenn ich zu den Tarifen gehe wird aber nur noch 395€ angezeigt! Wo ist der Fehler? ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Sicher, dass da alles so stimmt? "SuperFlat mit 100 SMS" und "SuperFlat mit 5,- Rechnungsgutschrift" kosten z.B. beide 19,95 EUR... oder sind die 5 EUR Gutschrift da nicht vermerkt?

Und ich vermisse die Superflat Internet mit 100 SMS. Koennte aber daran liegen, das da eh schon die VF-SMS-Flat und 40 SMS in alle Netze mit bei sind...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher, dass da alles so stimmt? "SuperFlat mit 100 SMS" und "SuperFlat mit 5,- Rechnungsgutschrift" kosten z.B. beide 19,95 EUR... oder sind die 5 EUR Gutschrift da nicht vermerkt?

Superflat kostet doch 29,95 als Student mit 100SMS bzw 24,95 mit Rabatt, oder ?!

• Kannst du auch VF DSL? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ottonaldo

Um als Student den 'Junge-Leute-Tarif' in Anspruch nehmen zu können, muss man an einer deutschen Uni/FH eingeschrieben sen, oder?

RICHTIG!

Atrick  n0rm

In der Übersicht ist für die junge Leute Tarife eine Auszahlung von 410 € aufgeführt. Wenn ich zu den Tarifen gehe wird aber nur noch 395€ angezeigt! Wo ist der Fehler?

..ist bei allen Tarifen so, dass man 15€ durchs klicken verliert

LEIDER EIN FEHLER IN DER LISTE.
    RICHTIG IST - das was im Warenkorb oder im Tarif selbst steht.
    An der Beseitung des Fehlers sind wir noch dran.

harlekyn

Sicher, dass da alles so stimmt? "SuperFlat mit 100 SMS" und "SuperFlat mit 5,- Rechnungsgutschrift" kosten z.B. beide 19,95 EUR... oder sind die 5 EUR Gutschrift da nicht vermerkt?

Ich weiss nicht wo du bist. Laut Homepage kostet:

Superflat mit 5€ Gutschrift kostet 39,95€ mtl - 5€ =34,95€ mtl
    Superflat mit 100 SMS kostet 39,95€ mtl.

die 100 SMS Variante haben wir bei Superflat Internet nicht dargestellt da Messaging Flat inklusive ist.

Faro22

Superflat kostet doch 29,95 als Student mit 100SMS bzw 24,95 mit Rabatt, oder ?!

Superflat Student mit 5€ Rabatt kostet 29,95€ mtl.-5€= 24,95€ mtl.
    Superflat Student mit 100 SMS kostet 29,95€ mtl.

laudanum

Kannst du auch VF DSL?

Bieten wir nicht an. Sorry.

Gruß

Handyflash.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!