HTC 7 Pro - Erstes Windows 7 Phone mit Hardwaretastatur
-
-
-
Ich hatte schon 3 Win Phone 7 Handys und bin absolut begeistert. Die Kamera macht übrigens bei guten Lichtverhältnissen grandiose Bilder, bei Dämmerung geht es dann aber bergab mit der Bildqualität. Das Handy ist perfekt verarbeitet; erheblich besser als das HTC Desire HD. Ich finde, auf der Tastatur lässt es sich prima tippen. Der Klappmechanismus wirkt auf mich übrigens stabiler als beim Desire Z. Bei Fragen gerne fragen!
-
Zitat
1 minute hab ichs ausgehalten dann ging mir der typ auf die nerven
-
-
Das XPERIA X1 hatte ja auch dauernd Tastaturprobleme, so gesehen bin ich nicht überrascht.
ABER: A1 hat das DIng mittlerweile auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Habe heute mein zweites HTC 7 Pro erhalten, welches ich mutig augeschraubt habe und die Speicherkarte von 8GB auf 32GB aufgerüstet habe. Und zum Glück klappt es.Ist wirklich sehr einfach. 5 Schrauben lösen. Karte raus, Karte rein.
Wer Infos haben möchte kann sich melden..........
Hallo Danke für die Info.
Kannst Du mir sagen, wie das mit dem Wechseln genau geht!
Kartentyp?
Karte raus, Inhalt auf die neue kopieren
Neue Karte rein
NeustartGruss
Danny -
Hallo,
kartentyp muss eine Sandisk CLass 2 sein. Karte raus, andere rein!
Gerät anmachen. Danach ein Hardreset machen!
Und schon geht es.
Die alte Karte ist nicht mehr lesbar, da anderes Dateiformat genutzt wird.
Das heißt die Neue auch nicht, nur dein Win Gerät kann es.Gerüchte sagen das ein nokia 5230 die Karten formatieren kann.
-
Office nun VOLL verfügbar bei win 7?
Hallo geht das OFFICE mittlerweile RICHTIG ..also excel aud COPY n Paste oder immer noch nicht?
Es gab mal ein Gerücht das es kostenpflichtig freigeschaltet werden müsste....warum machen die dies? bei den alten Win geräten (tytn und aspen zb) konnte man SOFORT alles nutzen...copy n paste usw.. -
HI.. Copy 'n' Paste kommt mit dem "Mango" Update im Herbst.. Da kann man auch vorher nix kostenpflichtig freischalten
-
danke -is dieses update dann kostenfrei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!