HTC 7 Pro - Erstes Windows 7 Phone mit Hardwaretastatur

• "Das Arbeitspferd unter den HTC-Neuheiten in Sachen Windows Phone 7, das HTC 7 Pro mit seinem Slider QWERTY-Keyboard soll definitiv auch nach Europa kommen, und zwar ebenfalls Anfang 2011. Welche Provider es im Portfolio haben werden ist jedoch noch nicht klar. Hier nochmal die wixchtigsten Daten: 1GHz Snapdragon, 576MB RAM, 5 Megapixel Kamera mit 720p, WVGA Display mit 3,6 Zoll und 16 GB interner Speicher. Einen Dummy davon könnt ihr im Video nach dem Break bewundern, ebenso die kompletten Specs."

Quelle

Artikel bei Teltarif

Hoffentlich lassen die sich mit der Einführung in Europa nicht allzu lange Zeit. Je mehr ich von WindowsPhone sehe umso mehr gefällt es mir, aber nach 2 Jahren Touchscreen ist wieder einmal ein Gerät mir Hardware-Tastatur fällig :rolleyes:

Semmal

• ...ist in meinen augen das einzig richtige wp7-phone, das im moment angekündigt ist...volle tastatur, 5 reihen...*thumbsup*...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...habs heute in der connect entdeckt und bin hin und weg! :top:

Denke schon schwer darüber nach, das Desire Z bei o2 wieder abzubestellen. :rolleyes:

:D

Keep it simple!

• ...muss man halt in sich gehen, was man wirklich braucht, was man nutzt, und womit man leben kann...

...ich find' sehr reizvoll, dass man wohl one note auf dem wp7 nutzten kann, das in verbindung mit der vollwertigen tastatur ist eben ein highlight für mich. weniger schön dagegen ist das noch fehlende tethering, von copy & paste ganz zu schweigen. speichergröße und kamera sind auch nicht so der hit, benötige ich allerdings nicht wirklich...

...auch frage ich mich, wie es mit der googleanbindung bei wp7 aussieht: kann ich da meinen kalender genauso wie bei android synchronisieren? d.h. ohne irgendwas synchronisieren zu müssen => es geht automatisch? auch die anzahl der kalender, im moment 6, wäre mir wichtig...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Gerade bei Fragen wie Kalender etc. wird es interessant, da Microsoft das ja genau wie Google alles selber anbietet. :rolleyes:

Aber das kann man bestimmt kurzfristig im Forum klären, da es ja bereits Geräte mit WP7 gibt.

Kurz noch der Link zum HTC 7 Pro

Regards

:D

Keep it simple!

• Auch für mich sehr interessant, der doch gerade zwischen DHD und DZ hin und her überlegt hab. Das große 4,3" Display von HD und die Tastatur vom Z <3 und das sogar noch mit stärkerem Akku als das DHD.

• echt cooles Gerät, leider bin ich Winmob geschädigter und würde mir ein solches Gerät nicht mit einem guten Gewissen kaufen. Lieber das Desire HD oder eben das Desire Z wenn man unbedingt ne Tastatur möchte

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    echt cooles Gerät, leider bin ich Winmob geschädigter...

...hat mit dem herkömmlichen WM aber nicht wirklich was zu tun. Geht eher in die Richtung vom iOS oder nen bissl Android. ;)

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...hat mit dem herkömmlichen WM aber nicht wirklich was zu tun. Geht eher in die Richtung vom iOS oder nen bissl Android. ;)

...was das System nicht eben besser aussehen lässt. Geschlossene Gesellschaft vs. permanente Beta. Hat Windows Phone 7 wenigstens einen USB Hostmodus zum direkten Anschluss von Speichersticks, so wie das Nokia E7?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!