HTC 7 Pro - Erstes Windows 7 Phone mit Hardwaretastatur

• Hallo!

Das Gerät mit einem Windows Mobile 7 "SP1" wäre nicht schlecht. Bis dato hatte ich immer noch mit dem Nokia E7 geliebäugelt, aber das kommt und kommt ja nicht.

Wäre ein schönes Zweitspielzeug neben iP 4, Omnia 7 und BB Torch :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Moin!

Nun ist es ja bei o2 schon nen paar Tage verfügbar, aber niemand hat bisher seine ersten Eindrücke gepostet... :rolleyes:

Hat es denn schon einer??? ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Auch wenns angeblich verfügbar ist, ist es anscheinend noch nicht wirklich lieferbar. Zumindest ist der Liefertermin bei alle drittanbietern noch nicht absehbar.

• Geräte sollen wohl morgen kommen, ich halte euch auf dem Laufenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mich interessiert vor allem, ob wirklich nur 8GB Speicher eingebaut sind. Dann warte ich jetzt mal auf den Erfahrungsbericht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Darauf brauchst du nicht warten...

Sowohl die o2 Version als auch die freie Variante hat "nur" 8GB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Kannst du schon sagen, wo das 7 Pro preislich einzuordnen ist, v.a. im Vergleich zum Desire Z und in Verbindung mit einem O2 Blue 100?

edit: Hat sich erledigt, du hast es ja bereits gelistet (im Datenblatt stehen dei dir noch 16 GB interner Speicher).

• Gibt es eigentlich noch immer keinen genauen Liefertermin?
    Finde es Schade, dass das Gerät nur einen 3,6" Bildschirm hat, sogar der Vorgänger lag bei 3,7". Perfekt wäre das HTC 7 Pro mit einem ca. 4" Bildschirm. Dann könnte ich mich auch noch mit WP7 abfinden, aber so muss ich mir das Gerät erst mal in Natura anschauen. Vor allem das surfen wäre auf einem größeren Bildschirm wesentlich angenehmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!