Ich würde eh von allen Providern abraten. Ok, die Original Anbieter VF, o2, e+, D1 sind auch nicht die besten Anbieter in Punkto Service, aber eher vertrauenswürdiger.
Ist Telco (Drillisch Telecom) ein seriöser Provider?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
du solltest lieber dich informieren über telco und nicht in grauen vorzeiten über drillisch dich beschweren mit irrsinniger belustigung....und du solltest dich erst mal mit der deutschen Sprache beschäftigen, ehe du mich hier unsinnigerweise anmachst.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
...und du solltest dich erst mal mit der deutschen Sprache beschäftigen, ehe du mich hier unsinnigerweise anmachst.jetzt zeigt da aber jemand mit dem nackten schüttelnden finger auf mich ... kleinschreibungen sind ein ausdruck der faulen schreibweise, jedoch nicht ein hinweis für mangelnder sprachkompetenz, ergo --> wer richtig lesen kann liegt gnadenlos im vorteil. bildung schadet nie mein lieber!
postum scriptum (nebenbei --> heisst das p.s.): mit der anmache fingst du an, indem du auf herablassender weise einen anderen tt-teilnehmer moniert (nebenbei --> heisst das kritisieren) hast.
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Definitiv nicht! Ausser du hast einen uralten Vertrag, bei welchem eben bei Vertragsabschluss das Kartenpfand noch aktuell war.und warum schreibst du dann "definitv nicht" wenn du im nächsten Teilsatz bestätigst, dass es das Kartenpfand noch gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
du solltest lieber dich informieren über telco und nicht in grauen vorzeiten über drillisch dich beschweren mit irrsinniger belustigung.Grauen Vorzeiten?
Sie haben sich nicht geändert, nur ihre Methoden haben sich vielleicht geändert, wie sie an das Geld der Kunden kommen.
Mir haben sie 216 SMS, die ich angeblich innerhalb 16 Stunden an mir selbst geschickt haben soll, und 79 Internetverbindungen, die teilweise gleichzeitig zur SMS-Versand erfolgt sein sollen, in Rechnung gestellt. Für sie war das alles nicht ungewöhnlich, und haben behauptet, keinen Fehler festgestellt zu haben. FINGER WEG!!!! -
Also ich nutze Deutschland-SIM (i O2-Netz) hier seit 6 Monaten mit monatlich MINDESTENS 2.000-10.000 Minuten in alle Netze, sowie ca. 500 SMS und kann wirklich absolut nichts negatives über TELCO sagen.
Service-Hotline am Telefon immer gut erreichbar und freundlich.
Abrechungen immer korrekt, bin zufrieden.
-
Bei mir ging es auch 15 Monate gut.
-
von mir aus können die auch 10.000 SMS extra berechnen dafür hab ich ja nen Kosten-Airbag bei Deutschland-SIM;)
-
Schön für Dich.
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Ich habe nicht behauptet, dass Drillisch oder Telco nur unzufriedenen Kunden haben, alle Firmen haben mehr zufriedenen Kunden als unzufriedenen.
Die Seriosität einer Firma erkennt man aber daran, wie sie mit berechtigten Reklamationen umgeht, und eine seriöse Firma unterstellt Dir nicht, dass Du Dir selbst 216 SMS innerhalb 16 Stunden, mehrere in der gleichen Sekunde, schickst und gleichzeitig im Internet surfst, zumal ich die Monate davor keinen einzigen SMS verschickt habe und nie ins Internet war. -
Zitat
Original geschrieben von lino0476
Die Seriosität einer Firma erkennt man aber daran, wie sie mit berechtigten Reklamationen umgehtDas stimmt!
Ich habe für einen Abrechnungsfehler, der hauptsächlich durch mich selbst verschuldet war, von Telco anstandslos und ohne Diskussionen eine Gutschrift auf der Folgerechnung erhalten.
Darüber hinaus sind die Rechnungen korrekt, Rufnummernportierung war problemlos und termingerecht usw.
Ich kann die Frage nach der Seriosität von Telco eindeutig mit "JA" beantworten. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!