Ist Telco (Drillisch Telecom) ein seriöser Provider?

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Ich habe für einen Abrechnungsfehler, der hauptsächlich durch mich selbst verschuldet war, von Telco anstandslos und ohne Diskussionen eine Gutschrift auf der Folgerechnung erhalten.

Servus Allgäu,

was genau war der durch Dich verschuldete Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    und warum schreibst du dann "definitv nicht" wenn du im nächsten Teilsatz bestätigst, dass es das Kartenpfand noch gibt?

....weil sich die Ursprungsfrage auf einen Neuvertrag bezieht und hier gibt es definitiv keinen Vertrag mehr mit Kartenpfand!

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    was genau war der durch Dich verschuldete Fehler?

Ist etwas komplex.

Ich hatte (in einem Anfall geistiger Umnachtung :)) die SMS-Flat gebucht, erst danach mal nachgerechnet und die Option einen Tag später wieder deaktiviert. Obwohl die Option noch inaktiv war, die Änderungen greifen ja erst zum Monatsersten.

Zum Monatsersten wurde die Flat dann aktiviert. Kein Fehler seitens Telco, 100% mein Verschulden.

Obwohl die Deaktivierung meinerseits erst zum Ende des Monats ausgeführt worden wäre, brachte ein Anruf bei der Hotline die Gutschrift für den gesamten Monat.

• Gibts hier zu mittlerweile weitere Stimmen? Aktuell wird ja der Telco Tarif im Vodafone Netz stark beworben.

• Meine Frau ist dort seit über einem Jahr und bisher keine Probleme. Hatte vorher auch meine Bedenken aber alles funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!