Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.

Sprachdaten werden zwar sehr gut komprimiert, aber trotzdem sollte o2 darauf besser hinweisen (meiner Meinung nach).

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.

Ausser dem Datenverkehr wird aber nichts berechnet? D.h. mit meinem o2 o kann ich dank VVM kostenlos auf die Mailbox zugreifen (Datenpaket vorhanden)?

• Hi Freunde,

ich bekomm das mit dem tethering irgendwie nicht geregelt. Ich kann zwar jetzt mit shift ipcc Dateien auswählen aber mehr auch nicht. Es kommt dann ganz kurz ein Ladebalken im itunes und dann ist Ende...!?! Muss ich nach dem auswählen noch irgendwas machen ? Reboot hab ich gemacht...Keine Option im Menü...

DANKE

• Danke. Das hat funktioniert. Es war lustig, sich die alten Befehle mal wieder reinzuziehen. :D

tobifr

• o2 sagt vvm trafic kostet nicht... habe nach nem handy ohne datentarif und deaktivierten daten gefragt. ob das stimmt? somindest geht das 9.2 ipcc auch unter 4.0.1
    habe den selbsttest gemacht und funzt super....

• Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser?

Ist ein neues Logo zu sehen...?

• ich hab auch die neue Software drauf, ein neues Logo sehe ich nicht und frage mich, was genau das update bewirkt? Konnte nichts dazu finden.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!