Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.
Sprachdaten werden zwar sehr gut komprimiert, aber trotzdem sollte o2 darauf besser hinweisen (meiner Meinung nach).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.
Sprachdaten werden zwar sehr gut komprimiert, aber trotzdem sollte o2 darauf besser hinweisen (meiner Meinung nach).
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ausser dem Datenverkehr wird aber nichts berechnet? D.h. mit meinem o2 o kann ich dank VVM kostenlos auf die Mailbox zugreifen (Datenpaket vorhanden)?
Weitere Kosten enstehen nicht. Bei gebuchten Datenpaket macht sich der Traffic auch nicht bemerkbar.
Keiner nen Tipp warum meine Voicemail nicht läuft?
Hi Freunde,
ich bekomm das mit dem tethering irgendwie nicht geregelt. Ich kann zwar jetzt mit shift ipcc Dateien auswählen aber mehr auch nicht. Es kommt dann ganz kurz ein Ladebalken im itunes und dann ist Ende...!?! Muss ich nach dem auswählen noch irgendwas machen ? Reboot hab ich gemacht...Keine Option im Menü...
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkH
Ich habe mit shift+aktualiseren die ipcc-Datei manuell über itunes eingespielt.
Dazu habe ich zuerst iTunes für die ipcc-Dateien freischalten müssen. Bei mir hatte der Befehl "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1" auch nicht funktioniert (Vista 64).
Also habe ich cmd.exe geöffnet (Eingabeaufforderung DOS) und bin dann per Dos-Befehlen zum iTunes-Verzeichnis gewechselt (mit den Befehlen "dir" und "cd.." bzw "cd <Ordnername>"; wenn du keinen Plan davon hast, siehe z.B. hier ).
Als ich im iTunes-Verzeichnis angekommen bin (dort, wo du iTunes.exe liegt), gibst du folgenden Befehl ein (itunes sollte in Windows nicht geöffnet sein):
iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 (geht auch mit copy&paste in die Konsole -> keine Tippfehler!). Wenn keine Fehlermeldung in der Konsole kommt, sollte es geklappt haben.
Danach iTunes in Windows starten, per shift+aktualiseren in das Verzeichnis mit der ipcc wechseln, bei Typ (unten rechts im Dateibrowser) "ipcc" wählen; jetzt wird die ipcc-Datei angezeigt; auswählen und ausführen -> fertig!
Danke. Das hat funktioniert. Es war lustig, sich die alten Befehle mal wieder reinzuziehen.
tobifr
o2 sagt vvm trafic kostet nicht... habe nach nem handy ohne datentarif und deaktivierten daten gefragt. ob das stimmt? somindest geht das 9.2 ipcc auch unter 4.0.1
habe den selbsttest gemacht und funzt super....
Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser?
Ist ein neues Logo zu sehen...?
ich hab auch die neue Software drauf, ein neues Logo sehe ich nicht und frage mich, was genau das update bewirkt? Konnte nichts dazu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!