Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Anscheinend kommen User mit Multicards doch nicht als letztes an die Reihe - seit heute Mittag ist VVM bei mir freigeschaltet, habe 3 Multicards. Super!

Wie hast'n das gemerkt? Ich dachte, man müsste im Menü noch was umstellen, oder nicht?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Nein. Einfach auf den Voicemail Button drücken - wenn VVM erscheint wurde man schon umgestellt, wird die Mailbox angewählt eben noch nicht. Da muss man nichts konfigurieren.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Sehr seltsam das Ganze. Hab heute auch die VVM, aber mein Tethering -Option ist weg.
    Hab nen alten Internetpack M, ein 3GS aus Italien und iOs 4.2.1 sowie das Carrier Bundel 9.2
    Hat das Problem mit dem fehlenden Tethering noch wer?

• Hab Multicard in 3GS und iPhone 4, beim 4er geht Tethering und VVM, aber beim 3GS nicht! Beide Geräte sind ab Werk ohne Simlock. Beide Geräte haben 4.2.1 drauf und die neueste o2 IPCC.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich hab übrigens auch ne Multicard, aber nur ein Iphone 3GS halt ;)
    Seltsam, dass da auch noch ein Unterschied bzgl der Geräte existieren könnte.

Mit dem Carrier-Bundle 9.1 hatte ich noch Tethering, die VVM habe ich dort nicht probiert,bzw war s auch noch nicht freigeschalten.

Naja, vielleicht kommt ja nochmal ein Update des Carrier Bundles, womit beim 3GS auch Tethering geht.

• Mitte Januar soll eine neue Netzbetreiber IPCC kommen, vielleicht geht's ja dann. Laut Hotline wurde bei o2 noch nie eine Multicard in 2 iPhone's getestet. Angeblich soll es auf dem Gerät funktionieren, auf denen die SMS's empfangen werden, weil die VVM-Box per SMS gesteuert wird. Allerdings geht auch dann VVM auf dem 3GS bei mir nicht.. Komisch oder?

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hallo,

Bei mir funktioniert es seit heute : 4g & 3gs mit multicard. Je nachdem welches Gerät an ist, erscheinen die Files in der VVM.

Die Aktivierung auf dem 4g war gestern, auf dem 3gs erst heute nachdem ich das 4er aus hatte und eine Nachricht auf der Mailbox reinkam.

Prio der SMS habe ich gesetzt auf das Gerät welches Anrufe empfängt. Also wenn 3gs an ist dann empfängt es Anrufe & SMS.

Stefan

• Danke Credos, so hab ich es gemacht und jetzt geht es bei beiden ;)

• Bekomme immer noch keine visual Voicemail auf meinem 4er iPhone hin :( Firmware 4.2.1, Netzbetreiber 02-de 9.2
    Tethering geht seit dem letzten Update, MMS und Co wohl auch. Nur wenn ich auf die Mailbox klicke kommt der normale Anruf statt der visual Voicemail.
    Hab auch schon probiert die Mailbox zu deaktivieren und anschließend neu zu aktivieren...Handy mehrfach neu gestartet bzw neu ins Netz eingebucht, hat alles nix gebracht.

Jmd noch ne Idee worans liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!